PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 03.06.2014, 15:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Theatrhythm, Final Fantasy, Curtain Call, Square Enix, 3DS, indieszero, Collector's Edition, Sammler-Edition, Release, Datum, Termin, Europa, EU

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1011°

1

Theatrhythm: Curtain Call erscheint am 19. September

Und eine Collector's Edition wurde ebenfalls gleich angekündigt

Dass die Musik-Tipperei Theatrhythm: Final Fantasy - Curtain Call auch in Europa erscheinen wird, wissen wir schon seit 1 1/2 Monaten. Jetzt legt Square Enix mit einer erfreulichen Nachricht für etwas spendablere Fans nach: Das 3DS-Spiel wird nämlich auch in einer Sammler-Edition bei uns erhältlich sein.

Die ausschließlich in Squares hauseigenem Store erhältliche, schmucke Box bietet neben dem Spielmodul samt Verpackung gleich zwei CDs mit insgesamt 25 Songs, fünf Karten im Stil der CollectaCards aus Theatrhythm und eine 3DS-Tasche, in der entweder euer 3DS XL oder der klassische 3DS reichlich Platz haben wird. Der Kostenpunkt des Pakets liegt bei 54,99 Euro. Wer es lieber bei dem Standard-Preis des Spiels belassen möchte, kann alternativ auch zur limitierten Erstauflage greifen, der eine Remix-CD mit fünf Liedern beiliegt. Square Enix' hauseigener Store bietet Vorbestellern zusätzlich den selben Stylus samt Stickerbogen, den es bereits zum ersten Spiel dazugab.

Zusammen mit der Collector's Edition gab der Publisher übrigens auch gleich den Europa-Termin des Spiels heraus: Ab dem 19. September 2014 wird Theatrhythm: Final Fantasy - Curtain Call in den hiesigen Händlerregalen stehen.


Quelle:  Square Enix
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 163 comments
[03.06.2014 - 20:42 Uhr]
D0wNLoaD:
Da bekommt man aber für den Preis echt einiges geboten.
Schon vorbestellt. ^-^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...