PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Deathan

Datum: 02.06.2014, 23:45 Uhr

Typ: Podcast

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Podcast, Portablegaming, PlanetVita, Planet3DS

News mögen:

Weitersagen:

721°

2

Jetzt online: PortableGaming Podcast #8 - Frauen sind niemals unsensibel

Die PS Vita und ihre Ports... und die E3

Wieder einmal haben wir uns zusammengefunden, um über aktuelle Handheld- und Spielethemen zu palavern. Konkret ging es dieses Mal um den Sinn bzw. Unsinn von Konsolenports auf der PS Vita und natürlich durften auch unsere Erwartungen zur in Kürze stattfindenden E3 nicht außen vor bleiben.

Das Ganze wird präsentiert vom unseren Podcast-Veteranen Altin, Denis, Lisa, Stefan und Tjark. Wenn ihr Podcast-Fragen und/oder Feedback habt, dann schreibt diese bitte wie immer in die Kommentare. Viel Spaß beim Hören!



Quelle:  Planet3DS
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 3161 comments
[03.06.2014 - 11:39 Uhr]
Iwazaru:
Also einige Ports, wie z.B. die Tales-Titel vom DS, sind ja schon ganz nett und könnten dann doch noch zu einem Kauf der Vita führen. Wobei "Port" ja doch etwas falschen EIndruck erweckt, denn es handelt sich zum Teil schon um mehr als das, wie bei OoT 3D.
profil 163 comments
[03.06.2014 - 20:55 Uhr]
D0wNLoaD:
Allein schon Persona 4 ist für mich ein Vita Kaufgrund, eines der besten RPG's die ich jemals gespielt habe.
Ich hoffe einfach nur, das die Ratchet&Clank triologie nicht so endet wie die von Jak&Daxter...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...