PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 29.05.2014, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, DLC, Virtual Console, NES, GBC, Game Boy, Color, Mario Golf, Mysterious Murasame Castle, Nazo no Murasame Jou, Takamaru's Ninja Castle, Castle Clout, Coaster Creator

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mario Golf
Nintendo
Castle Clout 3D
Selectsoft
Coaster Creator 3D
Big John Games

1685°

-

Neu im eShop: FOOOOOOORE! - Retro-Edition

Mario Golf geht in die Verlängerung! Außerdem gibt's Achterbahnen und geheimnisvolle Schlösser

Die Warenhäuser Deutschlands mögen heute geschlossen haben, doch der eShop läuft ohne Pause weiter. Natürlich erwartet uns auch heute ein Update des Online-Sortiments, wobei dieses Mal wohl die Unmengen an Sonderangeboten im Fokus stehen - vor allem wo kurzfristig zwei Download-Hits für den 3DS ebenfalls unter den Preishammer geraten sind. Das soll aber nicht heißen, dass es keine interessanten neuen Downloads gäbe. Mario Golf für den Game Boy Color ist beispielsweise nun für all diejenigen verfügbar, die nicht bis heute die eShop-Fassung von Mario Golf: World Tour erworben haben. Und für diejenigen, die sich für Nintendos obskure Titel aus längst vergangenen Tagen interessieren, ist The Mysterious Murasame Castle am Start. Was es sonst noch gibt, verrät unsere folgende Übersicht.

Virtual Console:
- Mario Golf (4,99 Euro)
Sport für den Game Boy Color. Wer beim neuen World Tour den Karriere-Modus im RPG-Stil vermisst hat, wird hier fündig: Als Neuling in der Golfmannschaft erobert ihr vier Kurse und levelt dabei die Fertigkeiten eures Golfers nach und nach auf.

- The Mysterious Murasame Castle (4,99 Euro)
Action-Adventure für das NES. Habt ihr euch gefragt, woher der Takamaru's Ninja Castle-Abschnitt aus Nintendo Land für Wii U stammt? Dieser Famicom-Import aus Japan liefert euch die Antwort und lässt euch das titelgebende Schloss nach einem Artefakt durchkämmen, das vom Bösen beseelt ist und den Frieden des Landes bedroht. Erinnnert optisch ein wenig an das erste Zelda für das NES, ist aber um einiges linearer.

3DS-Download-Software:
- Castle Clout 3D (4 Euro)
Burgenzerstörungsspiel von Selectsoft. Für diejenigen, denen Angry Birds zu farbenfroh ist: Mit Katapulten stürmt ihr im Mittelalter Festungen und versucht dabei, möglichst viel Schaden mit euren begrenzten Schüssen anzurichten. Dabei stehen euch verschiedene Munitionstypen zur Verfügung, 150 Level gilt es insgesamt zu erobern.

- Coaster Creator 3D (7,25 Euro)
Aufbau-Simulation von Big John Games. RollerCoaster Tycoon 3D taugte leider recht wenig, wer aber am Achterbahnbau Gefallen fand, wird vielleicht hier glücklich. Die Download-Software lässt euch die wildesten Strecken basteln und diese dann per QR-Code mit anderen Spielern teilen. Durch das Erfüllen bestimmter Ziele schaltet ihr weitere Anpassungsmöglichkeiten und Feinheiten für eure Achterbahnen frei.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...