PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 27.05.2014, 16:45 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, LEGO Batman 3, Beyond Gotham, Jenseits von Gotham, 3DS, Action, Adventure, Warner Bros, Trailer, Video, Teaser

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham
Warner Bros. Interactive Entertainment

991°

3

LEGO Batman 3 für Ende 2014 angekündigt

Spielstein-Fledermäuse im Weltall? Immer doch!

Das hat ja nicht lange auf sich warten lassen: Nachdem uns jüngst erst The LEGO Movie Videogame und LEGO Der Hobbit in Europa beehrt haben, steht bereits das nächste Baustein-Abenteuer in den Startlöchern. Das Team von Warner Bros. kehrt dabei zum Universum von Batman und seinen DC-Superhelden-Kollegen zurück und bringt euch LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham für alle nennenswerten Systeme - darunter natürlich auch der 3DS.

In Jenseits von Gotham muss sich die Fledermaus dem Superschurken Brainiac stellen, der die Vernichtung der Erde plant. Wie schon im Vorgänger DC Super Heroes ist er dabei glücklicherweise nicht auf sich allein gestellt, sondern zieht zusammen mit Superman, Wonder Woman und anderen bekannten DC-Gesichtern - über 150, um genau zu sein - los, um Brainiac in die Schranken zu weisen. Außerdem sollen Schwerelos-Abschnitte im All das übliche Gameplay ein wenig auflockern.

LEGO Batman 3 soll Ende 2014 in europäischen Händlerregalen auf LEGO-Freunde und Batman-Fans warten. Ein erstes Teaser-Video, welches den serientypischen Humor des Spiels einfangen soll, findet ihr direkt im Anschluss an diese News.



Quelle:  Warner Bros. Interactive
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 177 comments
[27.05.2014 - 20:53 Uhr]
SuperKaioken96:
Nicht schon wieder Lego...
profil 265 comments
[27.05.2014 - 21:27 Uhr]
cedrickterrick:
Yeay, schon wieder Lego! :D Muss noch ein paar Spiiele auf 100% bekommen und dann geht's in die nächste Runde^^ - Krass, das vierte Lego Spiel mit Batman.
profil 380 comments
[28.05.2014 - 14:11 Uhr]
tunitu:
Wie wärs mit nem richtigen Batmen ?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...