PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 27.05.2014, 12:50 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Tomodachi Life, Tomodachi Collection, 3DS, Simulation, Nintendo, Werbespot

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tomodachi Life
Nintendo

1616°

5

Tomodachi Life: Die ersten deutschen Werbespots sind da!

Kuriositätenkabinett im TV

Erst vor knapp einer Woche berichteten wir darüber, dass der Vollversion von Tomodachi Life, welches nächsten Monat bei uns erscheint, zwei Download-Codes für eine Demo beiliegen werden. Mit der sogenannten Willkommensversion ist es für potenzielle Käufer kein Problem, vor dem Kauf in die Simulation hineinzuschnuppern. Die in dieser Demo gesammelten Fortschritte können problemlos in das Hauptspiel übertragen werden, sollte man sich für einen Kauf entscheiden.

Nun gibt es allerdings weitere Neuigkeiten zu Nintendos abgedrehtem Mii-Spektakel. Zwei erste deutsche TV-Spots lassen erahnen, worum es im kunterbunten 3DS-Titel geht:





Tomodachi Life wird so einigen Spielern den Beginn des nächsten Monats versüßen, wenn sie nicht ohnehin schon an anderen Highlights wie Mario Kart 8 sitzen - die Simulation erscheint am 06. Juni in Europa.


Quelle:  YouTube (Nintendo Deutschland)
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 3159 comments
[27.05.2014 - 14:30 Uhr]
Iwazaru:
Bei uns in der Stadt hängen an einigen Plätzen große Miis die nicht direkt Werbung dafür machen, aber wenn man auf die URL geht, die sie in einer Sprechblase stehen haben, dann landet man auf der Homepage zum Spiel.
profil 143 comments
[27.05.2014 - 14:37 Uhr]
DaedaliusRE:
yay! Ik freu mir ^.~
profil 177 comments
[27.05.2014 - 14:41 Uhr]
SuperKaioken96:
Also in der Werbung kommt dieser WTF-Faktor des Spiels mal überhaupt nicht rüber :/
profil 380 comments
[27.05.2014 - 17:03 Uhr]
tunitu:
Gibts eigentlich einen Online Multiplayer ?
profil 59 comments
[27.05.2014 - 21:19 Uhr]
MaDxyron:
Nee, tunitu. Tomodachi is strictly single player. Nur mit Streetpass kann man Miis tauschen. Mehr geht nicht. Ich werd erst mal abwarten wie die Bewertungen von dem Spiel sind. Bin an sich mehr Animal Crossing Fan.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...