PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 27.05.2014, 18:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, Rabatt, Sale, Sonderangebot, Preissenkung, Capcom, Warner Bros, Arcade Collection, 3D Mahjongg, Angry Bunnies, Batman, Arkham Origins, Blackgate, Bubble Pop World, Fishdom H2O, Hidden Odyssey, Funfair Party Games, Gardenscapes, Pix 3D, Rage of the Gladiator, Real Heroes, Firefighter, Resident Evil, Revelations, The Mercenaries 3D, Secret Agent Files, Miami, SpeedX, Hyper Edition, Super Street Fighter IV, Street Fighter, 3D Edition

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2241°

5

eShop-Rabatte der Woche: Infizierte, Straßenkämpfer, Feldermäuse und viel, viel mehr

Die nächste Preiskampf-Welle und Resident Evil sowie Batman schwimmen mit!

Die letzten Wochen waren wohl die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm. Gab es innerhalb der genannten Zeitspanne nämlich gerade mal ein neues, heruntergesetztes Spiel, warten diesen Donnerstag gleich satte 16 Kandidaten auf euch. Dabei handelt es sich nicht einmal nur um simple Download-Software: Mit den zwei Resident Evil-Spielen für den 3DS, Street Fighter IV und Batman: Arkham Origins Blackgate auch ein paar leckere Modulspiel-Happen im Angebot. Gerade letzteres klingt zum Preis von rund 10 Euro doch schon irgendwie verlockend, oder etwa nicht? Aber hey, die Entscheidung liegt bei euch und die Auswahl an Sonderangeboten, die mit dem kommenden Donnerstag live geschaltet wird, schaut wie folgt aus:

- 10-in-1: Arcade Collection (Bis 19. Juni: 99 Cent statt 1,99 Euro)
Spielesammlung von Gamelion. Umfasst 10 an diverse Klassiker angelehnte Titel, darunter ein Asteroids-Klon und ein Space Invader-Abklatsch. Präsentiert wird dies im an alte Zeiten angelehnten Pixel-Look, ein wenig 3D soll aber auch genutzt werden.

- 3D Mahjongg (Bis 12. Juni: 3,99 Euro statt 4,99 Euro)
Es ist Mahjongg. Bietet einen so genannten Abenteuer-Modus, in dem satte 200 Level auf euch warten.

- Angry Bunnies (Bis 31. Juli: 4,85 Euro statt 6,49 Euro)
Genau das, wonach es klingt, von Cypronia. Ein Angry Birds-Klon, bei dem ihr mit Hasenkugeln diverse Bauten abräumt. Jepp.

- Batman: Arkham Origins Blackgate (Bis 5. Juni: 9,99 Euro statt 39,99 Euro)
Action-Adventure von Warner Bros. Interactive. Der dunkle Ritter zieht nun auch auf dem 3DS umher und sichert das Blackgate-Gefängnis, in welchem sich einige Superschurken breitgemacht haben. Ihr erkundet den Knast dabei im besten Metroid-Stil und legt mit Upgrades neue Wege frei. Schnitt in unserem Test eher mäßig ab.

- Bubble Pop World (Bis 31. Juli: 3,74 Euro statt 4,99 Euro)
Augmented-Reality-Schießerei von Cypronia. Wisst ihr noch, wo eure AR-Karten liegen? Zumindest die Fragezeichen-Karte braucht ihr für dieses Spiel! Damit ruft ihr nämlich ein Blasengebilde in euer Zimmer, das ihr mit Farbkugeln auflösen müsst. Entsteht durch euren Schuss eine Kette von mindestens drei gleichfarbigen Blasen, verschwinden sie. Einen Level-Editor gibt es übrigens ebenfalls.

- Fishdom H2O: Hidden Odyssey (Bis 31. Juli: 3,74 Euro statt 4,99 Euro)
Wimmelbild-Spiel von Cypronia. Die junge Jennifer hat einen Traum: Sie will den Preis für das beste Aquarium gewinnen. Um diesen zu erfüllen, braucht sie jedoch erst einmal Zeug. Und dieses sammelt ihr in diversen Wimmelbildern ein.

- Funfair Party Games (Bis 12. Juni: 6,99 Euro statt 19,99 Euro)
Spielesammlung von Joindots. Ihr habt noch nicht genug von simplen Jahrmarkt-Spielen? Dann kriegt ihr hier satte 10 weitere Beschäftigungsmöglichkeiten, darunter Darts und Basketball.

- Gardenscapes (Bis 12. Juni: 5,99 Euro statt 14,99 Euro)
Wimmelbildspiel meets Garten-Simulator. Ihr wühlt im alten Gerümpel eures Großvaters, um daraus Geld zu machen, und verwendet dieses, damit sein alter Garten wieder glänzt.

- Pix 3D (Bis 19. Juni: 1,99 Euro statt 3,99 Euro)
Bilderpuzzle von Gamelion. Anstelle die Pixel des gesuchten Werkes wie bei Picross selbst zu setzen, müsst ihr hier bereits vorhandene Pixel so drehen und anordnen, dass ihr das richtige Bild findet. Ein mitgelieferter Editor lässt euch eigene Puzzles erstellen.

- Rage of the Gladiator (Bis 19. Juni: 3,49 Euro statt 6,99 Euro)
Actionreiche Prüglerei von Gamelion. Nach einer eher unglücklichen Kette von Ereignissen findet ihr euch in einer Arena wieder, wo ihr ums Überleben kämpfen müsst. Mit Hilfe diverser Waffen und Zauber erwehrt ihr euch eurer Haut und schlagt andere Gladiatoren sowie gefährliche Kreaturen.

- Real Heroes: Firefighter 3D (Bis 19. Juni: 4,99 Euro statt 9,99 Euro)
Hitziges Action-Spiel von Zordix. Ihr werdet als frischgebackener Feuerwehrmann in den Kampf gegen Brände im virtuellen Los Angeles losgeschickt. Wem das zu bodenständig klingt, sei beruhigt: Es warten auch einige eher ungewöhnliche Aufträge auf euch.

- Resident Evil: Revelations (Bis 8. Juni: 17,99 Euro statt 29,99 Euro)
Action-Adventure von Capcom. Der Spagat zwischen Action und Grusel mag Capcom mit Resident Evil 6 so überhaupt nicht gelungen sein, doch hier passt es noch: In der Rolle von Serien-Urgestein Jill Valentine untersucht ihr ein mysteriöses Schiff, auf denen sie den verschollen geglaubten Kollegen Chris Redfield vermutet.

- Resident Evil: The Mercenaries 3D (Bis 8. Juni: 5,99 Euro statt 9,99 Euro)
Action-Spiel von Capcom. Wenn wir Resident Evil schon auf Action trimmen, dann wenigstens im Stile einer richtigen Schießbude! In The Mercenaries geht es schlicht und ergreifend um den Highscore - nicht mehr und nicht weniger. Und das macht Laune.

- Secret Agent Files: Miami (Bis 12. Juni: 6,99 Euro statt 7,99 Euro)
Wimmelbild-Adventure von Joindots. Kennt ihr das? Ihr werdet eines Tages entlassen und habt keine Ahnung, wieso. In dieser Situation findet sich Mia, die Protagonistin dieses Adventures. Auf der Suche nach Antworten müssen diverse Rätsel geknackt und Minispiele bestritten werden.

- SpeedX 3D: Hyper Edition (Bis 19. Juni: 99 Cent statt 1,99 Euro)
Verbesserte Version des ebenfalls für den 3DS erschienenen SpeedX 3D von Gamelion. Das Update erweitert die Tunnel-Raserei um neue Musikstücke, eine verbesserte Steuerung und einen sogenannten Hyper-Modus, der euch mit noch höherer Geschwindigkeit abzischen lässt.

- Super Street Fighter IV: 3D Edition (Bis 8. Juni: 11,99 Euro statt 19,99 Euro)
Beat 'em Up von Capcom. Einer der Launchtitel für Nintendos aktuelle Mobilkonsole und auch heute noch immer wieder eine Runde wert. 35 Kämpfer warten darauf, von euch zum Sieg geführt zu werden - entweder im Arcade-Modus oder im onlinefähigen Versus-Modus. Kam schon damals bei uns ziemlich gut an.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 683 comments
[27.05.2014 - 20:16 Uhr]
Aki:
Ich glaub ich hol mir Batman? Für den Preis, ist es bestimmt ok.
profil 163 comments
[27.05.2014 - 20:44 Uhr]
D0wNLoaD:
Bei Batman kann man mit diesem Preisverhältnis definitiv nichts falsch machen, wird geholt.
profil 526 comments
[27.05.2014 - 22:40 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Richtig krass find ich den Preis von Mercenaries, wenn man bedenkt, dass es mal ein Vollpreistitel war, der auch noch gelungen ist (auch für heutige 3DS-Verhältnisse sozusagen)!
profil 549 comments
[27.05.2014 - 22:52 Uhr]
zocka:
hm ein resident evil wäre ne überlegung wert. pix3d sieht auch ganz cool aus.
profil 489 comments
[27.05.2014 - 23:44 Uhr]
Spike_V1:
Mercenaries mag ein Vollpreistitel gewesen sein, war den Preis aber nie wert. Macht zwar Spaß, aber dafür, dass das nur ein Spielmodus ist, der sonst beim Vollpreis-Resi dabei war, war das zu teuer.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...