PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.05.2014, 20:30 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Senran Kagura 2, Deep Crimson, 3DS, Action, Beat 'em Up, Brawler, Marvelous AQL, Tamsoft, Screenshots, Screens, Bilder, Boxart

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1183°

-

Senran Kagura 2 - Screenshots, Boxart und Sonderedition im Blickpunkt

Marvelous AQL bietet wieder einmal viel fürs Auge...

Habt ihr nach der jüngst veröffentlichten Neufassung des Erstlings Lust auf mehr? Momentan gibt es hierzulande zwar nur die Anime-Umsetzung von Senran Kagura neu, in Japan macht sich allerdings langsam der richtige, zweite 3DS-Teil startbereit.

Mit einem neuen Satz Screenshots liefert Publisher Marvelous AQL nun weitere aufreizende Eindrücke aus dem Brawler Senran Kagura 2: Deep Crimson. Für diejenigen, die neu an Bord sind: Das Spiel setzt die Geschichte zweier rivalisierender Ninja-Schulen fort und liefert dabei einige neue Features und Charaktere. So dürft ihr unter anderem dieses Mal in Zweier-Teams losziehen und Gegner verdreschen.

Geplanter Japan-Start für das Spiel ist der 7. August. Zusätzlich zur Standard-Edition wird es dort auch eine „Nyuu Nyuu DX Pack“ genannte Box für Sammler geben. Diese beinhaltet Minifiguren der fünf Hebijo-Mädels und eine Hörspiel- sowie Soundtrack-CD, alles verpackt in einer schmucken Schachtel. Bilder der Goodies sowie natürlich auch die angesprochenen Screenshots und das japanische Boxart findet ihr in unserer Galerie rechts. Für Europa ist Senran Kagura 2 bislang noch nicht angekündigt.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...