PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.05.2014, 10:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Smash Bros, Fighting, Prügelspiel, Beat 'em Up, 3DS, Sora, Nintendo, Fire Emblem, Ike

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2521°

6

Super Smash Bros. - Nächster Veteranen-Kämpfer bestätigt

Ein bekannter Söldner betritt das Schlachtfeld

Er musste schwer um seinen Platz kämpfen. In einem anderen Universum machten ihm ein Rotschopf und ein blauhaariger Prinz seine Position streitig. Doch hartnäckig wie er nun mal ist, mischt er im kommenden Super Smash Bros.-Spiel doch wieder mit.

Die Rede ist vom Söldner und Helden Ike aus Fire Emblem: Path of Radiance und Fire Emblem: Radiant Dawn. Die Rückkehr des kräftigen Schwertkämpfers wurde auf der offiziellen Smash Bros.-Website vergangene Nacht bestätigt.

Ein schlechtes Zeichen für Fans des neuesten Serienteils Fire Emblem: Awakening, die sich einen Auftritt von Chrom oder einem anderen Vertreter des Spiels erhofft haben? Nicht unbedingt. Immerhin ist bis zum Release der 3DS-Version im Sommer 2014 noch viel Zeit für weitere Ankündigungen.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 3159 comments
[23.05.2014 - 11:20 Uhr]
Iwazaru:
Es scheint übrigens auch bestätigt zu sein, dass dieses NFC-Feature bei Smash Bors zum Einsatz kommt. Wäre ja auch in soweit sinnig, weil es in der Serie immer Spielfiguren zum Sammeln gab und gerade im Intro zu Melee sieht man eine Hand eine Mario-Figur werfen, die dann lebendig wird.

Hmmm... hatte Nintendo damit den Einfall also schon vor Skylanders? ;)
profil 265 comments
[23.05.2014 - 18:32 Uhr]
cedrickterrick:
Sehr schön! Gut, dass am Ende doch relativ wenig gecuttet werden. Der Pessimismus von Einigen ist ja unerträglich. :P
profil 163 comments
[24.05.2014 - 11:46 Uhr]
Lakkolith:
"... Hmmm... hatte Nintendo damit den Einfall also schon vor Skylanders? ;) ..."

Falls es so gewesen sein sollte, haben sie ihre damalige Chance vertan. Weil Skylanders spühlt mit den Figuren richtig viel Geld in die Kassen. =)
profil 242 comments
[24.05.2014 - 14:38 Uhr]
zero-6:
yeah, Ike iz bääck^^
das war meine einzige voraussetzung, um smash sofort zu release samt WiiU zu kaufen xD
in diesem Sinne: prepare yourself!
profil 163 comments
[24.05.2014 - 14:51 Uhr]
D0wNLoaD:
Da wäre mir Chrom echt lieber gewesen.
profil 3159 comments
[26.05.2014 - 09:26 Uhr]
Iwazaru:
"Falls es so gewesen sein sollte, haben sie ihre damalige Chance vertan. Weil Skylanders spühlt mit den Figuren richtig viel Geld in die Kassen. =)"

Möglich... Dass die Figuren an Gashapon angelehnt sind war damals ja schon ganz nett, denn die sind in Japan sehr bekannt. Aber auch wenn Nintendo erst jetzt einsteigen sollte haben sie mMn einen großen Vorteil: Die Skylanders-Teile sehen unsympathisch im direkten Vergleich aus ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...