PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.05.2014, 15:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Nintendo, Virtual Console, NES, Double Dragon 2, The Revenge, Picross, Picross e4, Touch Battle Tank, Turtle Tale

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Picross e4
Jupiter
Turtle Tale
Saturnine Games

1649°

3

Neu im eShop: Panzer, Puzzles, Prügel und possierliche Schildkröten

Picross e4 ist da und hat Double Dragon 2 sowie weitere Freunde mitgebracht

Na, das wird doch wieder! Nachdem wir letzte Woche nur zwei neue Downloads im eShop verzeichnen durften, haben wir dieses Mal die doppelte Menge vorliegen - und sogar ein Sonderangebot ist dabei! Böse Zungen würden behaupten, dass dafür aber auch nichts bemerkenswertes dabei sei, doch im Angesicht des endlich veröffentlichten Picross e4 wollen wir da mal nicht so sein. In diesem Sinne, betrachten wir doch mal die heutige Beute!

Virtual Console:
- Double Dragon II: The Revenge (4,99 Euro)
Sidescroll-Beat-'em-Up für das NES. Das Kämpfer-Duo Billy und Jimmy Lee muss sich mal wieder bösen Schergen stellen. Dieses Mal legen sie sich in neun Level mit den Shadow Warriors an und treten auf dem Weg zum großen Obermotz jede Menge Gesichter ein. Ein klassischer Brawler der alten Schule.

3DS-Download-Software:
- Picross e4 (5 Euro)
Denkspiel von Jupiter. Über 150 neue Pixel-Puzzles warten darauf, von euch aufgedeckt zu werden. Anhand von Zahlenmarkierungen am Spielfeldrand gilt es, Kästchen auf einem Raster auszufüllen und so ein Bild zu zeichnen. Klingt simpel, kann aber knifflig werden. Episode 4 der Puzzelei ergänzt das Spielprinzip mitunter durch 20x15 Felder große Knobeleien.

- Touch Battle Tank 3D 2 (4,99 Euro)
Actionspiel von Agetec. Die kleinen 3DS-Panzer melden sich nach zwei Jahren Pause wieder zurück. In 60 regulären und 30 Bonus-Leveln legt ihr euch mit computergesteuerten Feindpanzern an und beweist abermals eure Künste als Kanonier. Anders als im Vorgänger stehen euch zwei Panzertypen zur Auswahl: Ein auf Offensivkraft spezialisierter und ein... naja, gut gepanzertes Verteidigungsvehikel.

- Turtle Tale (2,99 Euro)
Action-Jump-'n'-Run von Saturnine Games. Pirateninvasion auf der Schildkröteninsel! Das mit einer Wasserknarre bewaffnete Reptil Shelldon muss sich in fünf Welten mit den Piraten-Affen des bösen Kapitäns O'Haire anlegen und die Besetzer von seiner Insel vertreiben. Klingt ruppig, kommt aber in bonbonbunter Optik daher und richtet sich eher an die jüngeren Zocker.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 549 comments
[22.05.2014 - 17:20 Uhr]
zocka:
langweilig
profil 683 comments
[22.05.2014 - 19:00 Uhr]
Aki:
Was ist eigentlich mit den Game Boy Spielen passiert? Kommen da welche? Oder hat Nintendo kein Bock mehr welche zu Emulieren. Für die Virtual Consol? Mega Man sollte doch auch noch kommen. Na ja, die NES spiele sind zwar ok aber es könnte doch mehr von allen sein. Game Boy Game Gear u.s.w
profil 54 comments
[22.05.2014 - 23:58 Uhr]
Lugar:
Währenddessen in den USA: Shin Megami Tensei Soul Hackers 15 Dollar/ca. 10 Euro.

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...