PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 19.05.2014, 01:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Scram Kitty, Nintendo 3DS, Wii U, Dakko Dakko, Dan Croucher

News mögen:

Weitersagen:

1158°

-

Scram Kitty auf dem 3DS? Möglich!

Entwickler macht Hoffnung auf 3DS-Version des schrillen Titels

Erst seit einigen Tagen ist Scram Kitty and his Buddy on Rails im eShop der Wii U erhältlich, nun könnte es das irrwitzige Shoot'em Up auch auf den Nintendo 3DS schaffen. Wie Dan Croucher vom Entwicklerstudio Dakko Dakko nämlich verlauten ließ, sei eine 3DS-Version des Spiels keineswegs ausgeschlossen. Demnach sei der 3DS eine großartige Plattform und die Entwickler würden es lieben, eine solche Umsetzung auszuprobieren. Allerdings wolle man erst einmal abwarten, wie das Spiel auf der Wii U ankommt.

Bei Scram Kitty and his Buddy on Rails handelt es sich um einen schrillen Genre-Mix, der vor allem eines von euch fordert: Ballern, bis der Arzt kommt! So muss der Spieler alle Gegner, die sich ihm in den Weg stellen, plattmachen. Bewegen kann man sich dabei allerdings nur auf Schienen - der Sprung auf andere Schienen ist ebenso möglich wie der Abschuss eines Feuerballs, der den Gegnern ordentlich Feuer unterm Hintern macht.

Damit ihr euch ein besseres Bild vom Titel machen könnt, präsentieren wir euch an dieser Stelle den aktuellen Launch-Trailer der Wii U-Version:



Wir freuen uns auf eure Meinung: Besitzt ihr Scram Kitty für die Wii U? Was sagt ihr zum Spielprinzip dieses ausgefallenen Titels? Würdet ihr euch über eine 3DS-Version freuen? Diskutiert mit!


Quelle:  nintendoeverything.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...