PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 16.05.2014, 12:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Persona Q: Shadow of the Labyrinth, Trailer, Nintendo 3DS, Atlus, Rollenspiel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1003°

-

Persona Q: Zwei neue Trailer aus dem Labyrinth

Vom Schwierigkeitsgrad und der Charakterliste

Besonders häufig handeln unsere News zu Persona Q: Shadow of the Labyrinth von neuen Trailern zum RPG aus dem Hause Atlus - so auch die letzte, die von den praktischen Boost-Fähigkeiten im Spiel berichtete.

Auch heute geht es um zwei neue Trailer zum schrillen Rollenspiel im Chibi-Style. Die gerade eben erst veröffentlichten Videos berichten allerdings nicht von Boost-Attacken, sondern von den verschiedenen Einstellungen im Hinblick auf den Schwierigkeitsgrad und von den Charakteren, die im Spiel verfügbar sind. Schaut mal rein:





Persona Q: Shadow of the Labyrinth kommt mit einer besonderen Mischung von Charakteren aus Persona 3 und Persona 4 daher. Fans dürfen sich nicht nur auf eine düstere Story, sondern auch auf massenhaft Dungeon-Crawling freuen - ganz so, wie man es von der Reihe kennt. Bereits am 5. Juni dieses Jahres erscheint der heiß ersehnte Titel in Japan. In den USA ist der Release für den Herbst 2014 geplant. Leider gibt es noch immer keinen Europa-Termin.


Quelle:  nintendoeverything.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...