PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 15.05.2014, 08:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon X, Pokémon Y, Vivillon, Event, Paris, Nintendo 3DS, Verteilung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon X
Nintendo
Pokémon Y
Nintendo

2660°

6

Pokémon Center Paris: Vivillon-Verteilung in der französischen Hauptstadt!

Ein flatterndes Pokémon im Mittelpunkt

Als ob es in den letzten Tagen nicht schon genug Pokémon-News gibt! Nun gesellt sich jedenfalls noch eine weitere erfreuliche Nachricht für alle Pokémon-Jünger hinzu: Vom 04. bis zum 21. Juni dieses Jahres öffnet in Paris ein brandneuer Laden rund um die Taschenmonster, genauer gesagt eine Pokémon-Center-Filiale.

Um die Eröffnung des nur für kurze Zeit ansässigen Ladens zu feiern, hat sich Nintendo etwas ganz Besonderes ausgedacht. So wird es zu einer Event-Verteilung für all diejenigen kommen, die ihren Nintendo 2DS/Nintendo 3DS und eine Version von Pokémon X/Y mitbringen. Was genau verteilt wird, können wir euch natürlich auch sagen: Es geht um ein seltenes Event-Vivillon, das das bis dato nicht veröffentlichte Muster im Pokéball-Style trägt. Das niedliche Käfer-/Flug-Pokémon kommt auf Level 12 und im Jubelball daher, es beherrscht die Attacken Stachelspore, Windstoß, Lichtschild und Käfertrutz. In unserer Bildergalerie könnt ihr ein Bild von diesem speziellen Vivillon ansehen.

Ob es das spezielle Vivillon jemals in andere Länder schaffen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Wer allerdings in Frankreich lebt oder einen Urlaub in unserem Nachbarland plant, der sollte dem dortigen Pokémon-Center einen Besuch abstatten.


Quelle:  pocketmonsters.net
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 415 comments
[16.05.2014 - 19:12 Uhr]
ecj_89:
Das werde ich auf jeden Fall machen, den Vivillon ist ein guter Kämpfer.
profil 349 comments
[17.05.2014 - 01:21 Uhr]
Rikaji:
yaaay wie geeeil, ich würde echt gerne hin, vielleicht klappts ja irgendwie. ich wohne nahe an der grenze zu frankreich.
und selbst wenn es das in deutschland auch geben würde, wärs ja eh in berlin, was für mich auch weit wäre (mal abgesehen davon, dass ich berlin siffig und hässlich finde im vergleich zu paris xD)
profil 682 comments
[17.05.2014 - 13:13 Uhr]
Aki:
Jetzt komm. Berlin ist Berlin. Paris hat bestimmt auch süffige stellen.
profil 349 comments
[18.05.2014 - 02:30 Uhr]
Rikaji:
klar, aber berlin ist zu einem großteil so. paris wirkt da eher edel und ruhig im vergleich, zumindest wenn ich so den stadtkern betrachte. aber klar sowas ist ansichtssache.

jedenfalls ich muss da irgendwie günstig hin xD
profil 682 comments
[18.05.2014 - 13:51 Uhr]
Aki:
Warum günstig da hin fahren. Man kann auch tauschen?
profil 349 comments
[18.05.2014 - 23:42 Uhr]
Rikaji:
achso ich wollte da hin wegen dem pokemon center und den merch zeugs. wegen dem pokemon nicht, das ist mir schnuppe xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...