PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 15.05.2014, 08:25 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, The Band of Thieves & 1000 Pokémon, Pokemon, eShop, Download, Nintendo 3DS, Japan, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1495°

1

Erster Trailer zu The Band of Thieves & 1000 Pokémon

Kunterbunt, schrill und abgedreht!

Erst gestern berichteten wir von der Ankündigung des kostenlosen eShop-Titels The Band of Thieves & 1000 Pokémon, dessen Release bis dato nur für Japan geplant ist. Das putzige Spiel soll dabei helfen, den kommenden Pokémon-Kinofilm Diancie and the Cocoon of Destruction zu promoten. Die Japaner müssen sich aber beeilen: Das Game soll nur eine begrenzte Zeit lang im dortigen eShop verfügbar sein.

Zentrale Aufgabe der Spieler ist es, via StreetPass Pokémon zu sammeln. Diese werden dann in den Kampf gegen Pokémon-Diebe, die auch im 17. Pokémon-Film in Erscheinung treten, geschickt. Wer sich darunter bislang nichts vorstellen konnte, dem wird nun auf die Sprünge geholfen! Im Land der aufgehenden Sonne wurde gestern ein erster Trailer zum schrillen Spektakel veröffentlicht:



Eine Europa-Veröffentlichung von The Band of Thieves & 1000 Pokémon ist bisher leider nicht geplant. Wir halten euch allerdings auf dem Laufenden, sofern sich daran etwas ändern sollte!


Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 3150 comments
[15.05.2014 - 09:26 Uhr]
Iwazaru:
Paper Mario trifft Pokémon? Für ein StreetPass-Spiel könnte es ja witzig sein.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...