PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.05.2014, 18:50 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Tomodachi Life, Tomodachi Collection, Simulation, 3DS, Nintendo, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tomodachi Life
Nintendo

1593°

3

Tomodachi Life - Verrückte Eindrücke im neuen Trailer

Das Leben läuft das Leben einfach seltsam...

Aller kleinen Kontroversen zum Trotz steht kommenden Monat die Europa-Premiere von der schrägen Lebenssimulation Tomodachi Life auf dem Plan. Für all diejenigen, denen die Nintendo-Direct-Ausgabe zur Lokalisierungsankündigung nicht genug war, liefert Nintendo ein weiteres kurzes Video aus dem Leben der Miis.

Tomodachi Life macht euch zum Verwalter einer kleinen Insel, auf der von euch erstellte oder per QR-Code importierte Miis leben können. Dabei könnt ihr sie bei allerlei kuriosen Aktivtäten beobachten - von Strandausflügen über Rap-Duelle bis hin zu einem Einblick in ihre Träume ist alles dabei. Eine Hand voll Minispiele, darunter eine Art RPG im Retro-Stil, sind ebenfalls mit an Bord.

Der Release der Simulation ist für den 6. Juni 2014 angedacht. Mehr zum Spiel findet ihr auf Nintendos jüngst aktualisierter Teaser-Seite.



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 316 comments
[14.05.2014 - 23:25 Uhr]
Lemon:
Wenn ich sehe wie viele Szenen man in den Trailern schon mehrfach gesehen hat, zweifle ich etwas am Langzeitvergnügen.
Mal sehen, ob das Gebotene tatsächlich 40€ rechtfertigt.
profil 3162 comments
[15.05.2014 - 09:25 Uhr]
Iwazaru:
Könnte daran scheitern, wenn man nicht genügend "Hey adde mich"-Leute hat. Ich füge zum Beispiel nur Personen zu meinen Kontakten die ich auch kenne - das sind bisher drei!

Mal gucken...
profil 380 comments
[15.05.2014 - 18:10 Uhr]
tunitu:
Whuuuuuu :D

Hat anscheinend sehr viel tolle Minispiele. Die TTS ist anpassbar, was will man mehr ?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...