PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.05.2014, 18:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Yu-Gi-Oh, Yugioh, Zexal, World Duel Carnival, Clash, Duel Carnival, Konami, Card, TCG, CCG, Sammelkartenspiel, 3DS, Ankündigung, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5843°

4

Yu-Gi-Oh Zexal: World Duel Carnival offiziell für Europa bestätigt

Im Juni heißt es wieder: Zeit für ein Duell!

Na, habt ihr die Kartenschlachten aus dem Hause Konami auch vermisst? Wir hoffen es doch, denn nächsten Monat soll endlich wieder Nachschub geliefert werden. Wie Konami kürzlich offiziell ankündigte, wird am 26. Juni 2014 Yu-Gi-Oh Zexal: World Duel Carnival in Europa erscheinen.

Das Spiel basiert auf der mittlerweile nicht mehr ganz so aktuellen TV-Serie Yu-Gi-Oh Zexal und bietet euch 40 Charaktere der Vorlage, mit denen ihr euch duellieren dürft - elf davon sind sogar spielbar! Dabei seid ihr aber natürlich nicht auf die vorprogrammierten Decks der Serienhelden angewiesen, sondern könnt diese mit einem 5.500 Karten umfassenden Sortiment ausbauen und verbessern.

Ein besonderes Schmankerl für Fans und Neueinsteiger: Die deutsche Box-Version von World Duel Carnival kommt mit einem kompletten, 40 Karten umfassenden Starter-Deck sowie den üblichen drei Sonderkarten daher. Bei letzteren handelt es sich um die Zauberkarte Sonderfahrplan sowie die Monsterkarten Nachtexpress-Ritter und Schneepflug Extraflott. Wer auf die Karten verzichten kann und stattdessen das Spiel jederzeit auf seiner SD-Karte haben möchte, kann alternativ auch zu einer Download-Version aus dem eShop greifen.


Quelle:  Konami
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 99 comments
[14.05.2014 - 18:26 Uhr]
E39freak:
Wurde endlich Zeit dass es kommt!
profil 102 comments
[14.05.2014 - 19:03 Uhr]
Otaku-Manfred:
Den Titel habe ich mir so gewünscht. Jetzt erscheint tatsächlich Yu GI Oh für 3DS
profil 163 comments
[14.05.2014 - 19:38 Uhr]
D0wNLoaD:
Kein Online Modus = Kein kauf.
profil 316 comments
[14.05.2014 - 23:13 Uhr]
Lemon:
Eigentlich warte ich schon lange auf ein Yu-Gi-Oh!-3DS-Game, aber da noch interessantere Spiele im Juni erscheinen, werde ich es höchstens später nachholen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...