PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 12.05.2014, 14:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon Art Academy, Nintendo 3DS, Europa, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1301°

3

Pokémon Art Academy kommt nach Europa!

Release: 4. Juli

Erst Ende April haben wir euch darüber in Kenntnis gesetzt, dass in Japan am 19. Juni ein speziell auf Pokémon ausgerichtetes Art Academy erscheinen wird - Pokémon Art Academy.

Damals wurde noch wild spekuliert, ob es der Titel jemals in den Westen schaffen würde. Doch wir können nun alle Unklarheiten beseitigen: Wie Nintendo auf seiner offiziellen Twitter-Präsenz bekanntgab, wird Pokémon Art Academy am 4. Juli dieses Jahres in Europa erscheinen. Es wird eine Retail- und Download-Version geben, ganz so wie in Japan. Europäische Pokémaniacs und Kunsttalente müssen sich also nur einige Wochen länger gedulden als jene aus Japan! Interessierte können sich darüber hinaus einige aktuelle Screenshots zum Spiel anschauen, die man wie immer rechts in unserer Bildergalerie vorfinden kann.

Zum Abschluss präsentieren wir euch nochmals den japanischen Ankündigungstrailer zum zeichnerischen Spektakel. Die, die ihn noch nicht gesehen haben, können ihn hier anschauen:



Quelle:  Twitter (Nintendo)
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 3159 comments
[12.05.2014 - 15:42 Uhr]
Iwazaru:
Schön für die Fans, wenn auch unnötig in meinen Augen
profil 316 comments
[12.05.2014 - 18:58 Uhr]
Lemon:
Wenn der Preis nicht zu hoch ausfällt, werde ich es mir kaufen :D
profil 29 comments
[12.05.2014 - 20:13 Uhr]
GoldenTenshi:
Bestimmt interessant für Anfänger die gern Pokemon abzeichnen wollen, sofern der Preis fair is
Ansonsten würde ich sagen, greift klassisch auf ein Bild zu und zeichnet es auf ein Blatt Papier
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...