PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.05.2014, 21:40 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Senran Kagura, Deep Crimson, 3DS, Action, Beat 'em Up, Sidescroll, Tamsoft, Video, Gameplay, Trailer, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1603°

3

Senran Kagura 2 - Ein ganzer Schwung Bildmaterial

Die Macher gewähren... tiefe Einblicke

Kürzlich erst feierten sie ihre Europa-Premiere, schon setzen sie in Japan zum nächsten Streich an: Die schlagkräftigen Ninja-Mädels von Senran Kagura. In zahlreichen kurzen Gameplay-Videos, die weiter unten eingebettet sind, präsentieren die Macher stolz Spielszenen aus dem actiongeladenen Sidescroll-Beat-'em-Up. Wer noch mehr Bilder brauchen sollte, wird in unserer Screenshot-Galerie rechts fündig.

Senran Kagura 2: Deep Crimson setzt die Geschichte um die rivalisierenden Ninja-Schulen rigoros fort. Dabei dürft ihr euch auf zahlreiche neue Spielmodi und andere Neuerungen freuen. zum Beispiel das Pair Battle, bei dem ihr ein Team aus zwei Kämpferinnen zusammenstellt so im Duett Gegner vom Bildschirm fegt. Außerdem könnt ihr die Waffen eurer Charaktere mit speziellen Juwelen aufrüsten, die ihren Trägern besondere Attribute verteilen, beispielsweise höhere Angriffskraft oder die automatische Regeneration von Lebensenergie.

Senran Kagura 2 ist in Japan für eine Veröffentlichung am 7. August 2014 eingeplant.











Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 265 comments
[12.05.2014 - 13:16 Uhr]
cedrickterrick:
Hab mir mittlerweile den ersten Teil geholt und bin echt begeistert. Das Gameplay ist tiefgründiger, als ich anfangs befürchtet hatte und der Schwierigkeitsgrad ist auch recht ordentlich. Besonders die letzten Level im Hardmode.
Auch die Story hat mir bisher super gefallen, weil sie zum Teil auch sehr tiefgründig ist. Ich hab die helle Seite durch und war von der Atmosphäre des Finales sehr beeindruckt. Ich bin mal auf die dunkle Seite gespannt^^
Wenn man ein gutes Hack'n Slay erwartet, wird man nicht enttäuscht. Auch wenn mir die Charakter-Modelle sehr gut gefallen, was ich gar nicht abstreiten möchte, hat das Spiel mehr zu bieten als nur sekundäre Geschlechtsmerkmale.

@topic: Gefällt mir sehr gut! Werd ich mir wohl sofort zum EU-Release holen.
profil 201 comments
[12.05.2014 - 13:25 Uhr]
android:
Das Spiel hat mir ebenfalls mehr Spaß bereitet als ich anfangs vermutet hatte. Für den Nachfolger hoffe ich auf mehr Abwechslung im Leveldesign, mehr Spezialattacken, mehr Kostüme (+ mehr Kostümschaden) und weniger Stoff am Körper, ähnlich wie bei dem PSVita Spin-off. Wenn man schon Ecchi-Elemente einbaut, dann kann man den Weg auch bis zum Schluss gehen ;)

Eine Retailfassung ist aber absolute Pflicht!

Gibt es eigentlich retail- und digitale Verkaufszahlen für Europa/Deutschland?
profil 600 comments
[12.05.2014 - 16:26 Uhr]
Leopardchen:
Werft noch ein paar maennliche Charactere mit dazu, damit die andere Haelfte auch genug Gruende hat, zuzugreifen, geht den letzten Schritt, nehmt die Altersfreigabe raus oder Ab 18 minimum, und werft den Geldgenerator an. Aber prinzipiell sind mir diese seltsamen Klopper eher gleichgueltig. Lieber doch das Tekken, oder Smash Bros.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...