PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 11.05.2014, 04:10 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon Omega Rubin, Alpha Saphir, Nintendo 3DS, Remake, Kyogre, Groudon, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4381°

9

Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir: Erster Trailer zu den Remakes *UPDATE*

Kyogre und Groudon in der Schlacht

Ganz gleich, ob unsere News zu den Cover-Pokémon oder unsere schwelgerische Kolumne zur 3. Pokémon-Generation - in dieser Woche gibt es viele Beispiele dafür, dass Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir das Hauptthema im 3DS-Universum waren.

Erst vorgestern kündigten wir erstes Bildmaterial zu den Remakes an, denn dieses sollte in der japanischen TV-Sendung Pokémon Get☆TV bereitgestellt werden. Dies ist nun geschehen! Im Rahmen der Sendung zeigte man einen Trailer, der die beiden legendären Pokémon Kyogre und Groudon in Aktion zeigt, was natürlich vor allem Auswirkungen auf das Wetter hat. Seht selbst:



Auffällig: Kyogre und Groudon sind in ihrer bekannten Form zu sehen. Auch in der Sendung wurde festgestellt, dass die im Trailer gezeigten Pokémon nicht exakt den Formen entsprechen, die auf den Cover-Artworks der Spiele zu finden sind. Es darf also weiterhin über die Abbildungen spekuliert werden.

In technischer Hinsicht ist auf jeden Fall erkennbar, dass die Remakes grafisch in etwa das Niveau von Pokémon X/Y haben könnten. Auf weitere Eindrücke kann man schon in den nächsten Tagen hoffen, denn schon in Kürze erscheint in Japan die neue Ausgabe des CoroCoro-Magazins. Auch diese könnte weitere Bilder und Informationen preisgeben.

Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir werden im November dieses Jahres weltweit veröffentlicht.

Vielen Dank an Regnat für den Newshinweis.

UPDATE: Mittlerweile ist die aktuelle Ausgabe des japanischen Magazins CoroCoro erschienen - leider beinhaltet diese noch keine konkreteren Informationen oder gar Bilder zu den Remakes der 3. Pokémon-Generation. Die Zeitschrift präsentiert lediglich die bereits bekannten Cover der Spiele und einen Vergleich von den bekannten Pokémon Kyogre und Groudon mit den beiden anderen Formen auf den Packshots. Die gute Nachricht zum Schluss: In der nächsten Ausgabe des Magazins, welche am 14. Juni erscheinen wird, werden wirklich interessante Neuigkeiten enthalten sein.


Quelle:  serebii.net
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 121 comments
[11.05.2014 - 08:25 Uhr]
Levy:
Gefällt mir, mehr!
profil 3162 comments
[11.05.2014 - 08:56 Uhr]
Iwazaru:
Es tut ja so gut, dass ihr nicht auch auf den neuesten Tomodach Zug aufgesprungen seid und die WICHTIGEN Sachen postet.
profil 683 comments
[11.05.2014 - 12:15 Uhr]
Aki:
Sieht doch richtig gut aus.
profil 6 comments
[11.05.2014 - 13:53 Uhr]
mrscookie13 Lisa Spitzer
Ohh mein Gott. :D Groudon ist episch.
profil 262 comments
[11.05.2014 - 14:34 Uhr]
Mitsurugi:
Nicht schlecht, mal sehen was die daraus machen. :)
profil 99 comments
[11.05.2014 - 21:09 Uhr]
E39freak:
Etwas mager, da nicht einmal der original Sound genommen wurde, aber was hat man auch erwartet?
Ich habe eig. eine sehr kurze Wunschliste was die Spiele angeht:
- Hauptstory verbessern, erweitern, ausschmücken etc.
- coole Nebenstories einbauen, wie in X/Y mit dem Detektiv
- die Legis endlich mal in kleine Geschichten verwickeln

und bitte keine Inline-Skater mehr!! die man nicht ausziehen kann.
profil 116 comments
[12.05.2014 - 06:36 Uhr]
Bloody Frost:
@E39freak:

Warum sollte man die Skates ausziehen wollen?
Wenn man mit dem Steuerkreuz bedient geht man und wenn man den Analogstick nutzt skatet man...
profil 525 comments
[13.05.2014 - 23:43 Uhr]
Eldin:
@Bloody Frost

Ich kann E39freak verstehen... ich benutze auch viel lieber das Schiebepad als das Steuerkreuz. Ich habe mich irgendwann an die Inlineskates gewöhnt aber es nervte schon...

ich hoffe beim Pokémon Remake heimlich das es wie bei Schwarz 2 und Weiss 2 eine Fortsetzung von Rubin und Saphier ist. Am meisten Freue ich mich aber auch das mal wieder "gute" böses Teams gibt neben Team Rocket fand ich Team Magma und Team Aqua am besten (die anderen Verbrecher Organisation waren doch voll ....)
profil 683 comments
[14.05.2014 - 09:59 Uhr]
Aki:
Kann mir jemand sagen ob es Unterschiede zu der Smaragd Version gab. Die gehört doch auch zur 3 Generation oder nicht?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...