PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 09.05.2014, 23:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon Omega Rubin, Alpha Saphir, Nintendo 3DS, Remake, Kyogre, Groudon

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2788°

-

Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir: Erste Details zu den Cover-Pokémon

Und: Am Sonntag wird es endlich Bilder geben!

Erst gestern waren Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir, die Remakes der 3. Pokémon Generation, unser Thema in der Kolumne Zurück in die Zukunft - Eine Liebeserklärung an die 3. Pokémon Generation. In besagter Kolumne mussten wir noch feststellen, dass wir bisher nur spekulieren können, weil es schlicht keine greifbaren Informationen zu den neuen Pokémon-Titeln gibt.

Das ändert sich nun ein wenig: Die japanische Pokémon-Company hat in einer E-Mail an alle "Daisuki Club"-Mitglieder verlauten lassen, dass es sich bei den Pokémon auf den Boxarts der Spiele, die natürlich nach Kyogre und Groudon aussehen, um "vorher noch nie gesehene Pokémon" handelt. Von der gleichen Formulierung hat man übrigens auch bei der erstmaligen Präsentation des schwarzen und weißen Kyurems und bei Mega-Mewtu Y Gebrauch gemacht. Die Aussagen lassen einen also davon ausgehen, dass es sich bei den Pokémon auf dem Cover-Artwork nicht etwa um optisch aufgebesserte Versionen von Kyogre und Groudon handelt, sondern um neue Formen oder Mega-Entwicklungen. Wir sind gespannt!

Darüber hinaus wurde bekanntgegeben, dass in der japanischen TV-Sendung Pokémon Get☆TV schon bald erstes Bildmaterial zu den Titeln preisgegeben werden soll. Wann? Diesen Sonntag, am 11. Mai um 00:30 Uhr unserer Zeit, ist es soweit. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir werden weltweit im November dieses Jahres erscheinen.


Quelle:  serebii.net
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...