PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Spider Karim

Datum: 09.05.2014, 18:15 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kirby Triple Deluxe, StreetPass, Puzzle, SpotPass

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1402°

6

Neues Puzzle in der StreetPass Mii-Lobby verfügbar

Ein kleiner Kirby-Aperetif zum baldigen Release

Wer seinen Nintendo 3DS schon längere Zeit nicht mehr mit dem Internet verbunden hat, der hat ab heute wieder allen Grund dazu. Via SpotPass könnt ihr jetzt nämlich ein Puzzle zum neusten Spiel mit dem rosa Edelknödel Kirby: Triple Deluxe für die StreetPass Mii-Lobby erhalten, welches nächste Woche erscheint. Weitere Teile sammelt ihr wie immer durch den Austausch mit anderen Spielern.

Um das erste Teil des Bildes in Empfang zu nehmen, müsst ihr die SpotPass-Unterstützung der Mii-Lobby aktivieren und euren 3DS - so schwer es euch auch gerade fallen mag - für ein paar Momente im Standby-Modus ruhen lassen. Über ein blaues Lämpchen am System selbst und einer SpotPass-Mitteilung solltet ihr dann kurz darauf auf das neue Puzzle aufmerksam gemacht werden.

Vielen Dank an Spider Karim für die Übermittlung der News.


Quelle:  SpotPass-Mitteilung
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 189 comments
[09.05.2014 - 19:11 Uhr]
Kagenoryu:
Psst, es heißt "(der) Aperitif".

Mehr Puzzles sind immer gut, dann nehme ich mal wieder für ca. zwei Wochen den 3DS mit.
profil 923 comments
[09.05.2014 - 19:32 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Kagenoryu: Gut aufgepasst, besten Dank für den Hinweis.^^ Ninja-Korrekturtruppe, AUSRÜCKEN!
profil 549 comments
[09.05.2014 - 23:15 Uhr]
zocka:
nein mehr puzzles sind doof. das heißt für mich noch mehr doppelt und dreifache puzzleteile beim einsetzen von münzen. es dauert so verdammt ewig puzzle zu vervollständigen wenn man nich ständig streetpass hits hat :(
profil 266 comments
[10.05.2014 - 08:54 Uhr]
DJMikyMike:
Dann lohnt es sich gleich doppelt heute ein Streetpasstreffen zu besuchen super :)
profil 599 comments
[10.05.2014 - 10:28 Uhr]
Leopardchen:
Ja, der "Zufallsgenerator" ist bei der Auswahl der Teilchen schon ein wenig grotesk. Ich bekam sieben mal das Teilchen ganz oben links. Habe ja immer Muenzen genug, viel unterwegs.
profil 6 comments
[11.05.2014 - 11:24 Uhr]
Teschnertron:
Ich habe meinen fast immer dabei, wenn ich das Haus verlassen, in der Hoffnung, hier im Norden doch mal eine Begegnung zu haben. 80 in sechs Monaten ist nicht gerade viel. Also fehlen mir noch viele Teile, die ich nur über StreetPass bekommen kann. Unser Relax hier in der Stadt scheint auch nicht mehr aktiv zu sein.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...