PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.05.2014, 19:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kirby, Triple Deluxe, Kirby's Dream Land 2, Jump 'n' Run, Platformer, Nintendo, HAL Laboratory, Virtual Console, eShop, Download, Aktion, Angebot

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2679°

3

Kirby: Triple Deluxe - eShop-Promo-Aktion **UPDATE**

Wer hat Lust auf Kirby's Dream Land 2?

Was bei Mario Golf funktioniert, kann man auch mit dem pinken Spaßpaket Kirby versuchen: Wie Nintendo of Europe heute über Twitter verkündete, wird es zum Start des Jump 'n' Runs Kirby: Triple Deluxe eine Bonusaktion im eShop geben.

Erwerbt ihr das Spiel bis zum 13. Juli über Nintendos Download-Shop, erhaltet ihr die Virtual-Console-Version von Kirby's Dream Land 2 für den Game Boy gratis dazu. Der Game-Boy-Klassiker brachte erstmals Kirbys Kumpanen Ricky, Coo und Kine ins Spiel und schickt den knuffigen Helden auf die Reise, um dem Verschwinden der Regenbogenbrücken des Traumlandes auf den Grund zu gehen.

Ist das etwas für euch? Dann bereitet euer eShop-Konto schon mal auf den 16. Mai vor. Dann nämlich wird Kirby: Triple Deluxe in Europa erscheinen. Solltet ihr das 3D-Abenteuer lieber auf Modul bevorzugen, könnt ihr Kirby's Dream Land 2 aber auch nach wie vor zum Preis von 3,99 Euro einzeln aus dem eShop herunterladen. Lohnenswert ist das neue Abenteuer des knuffigen Allesfressers aber auf jeden Fall, wie wir in unserem Test ermittelt haben.

**UPDATE**
Augenscheinlich ist der europäischen Abteilung von Nintendo bei der Verkündung dieser Aktion ein kleiner Fehler unterlaufen. Wie der deutsche Firmenzweig berichtet, gilt die Aktion nämlich nicht bis zum 13. Juli, sondern „nur“ bis zum 12. Juni. Damit bleibt euch trotzdem noch gut ein Monat nach Veröffentlichung von Triple Deluxe, sofern ihr dieses Angebot wahrnehmen wollt.


Quelle:  Nintendo (via Twitter)
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 163 comments
[05.05.2014 - 20:38 Uhr]
Lakkolith:
ich hab das spiel auf modul geordert. ^^

so lange nintendo nicht endlich seine online-account-politik ändert, können die <zensiert>. :P kaufe da höchstens noch sachen, die ich unbedingt haben will, die aber nur im store zu haben sind (wie das letzte ace attorney bspw.).

bei sony kann ich wenigstens (z.B.) psx games auf ps3 und unterwegs auf meiner vita zocken. da sind die spiele wenigstens account und nicht hardware gebunden. =)
profil 125 comments
[06.05.2014 - 09:53 Uhr]
Lohengriehn:
Die 4€ hab ich auch noch ;-)

Mir gefallen Hülle und Modul aber auch besser. Und geht der 3DS kaputt, hol ich schnell den ohne XL raus ;-)
profil 221 comments
[07.05.2014 - 16:49 Uhr]
Krugigi:
Dream Land 2 habe ich mir schon vor langer Zeit runtergeladen, also kann ich beherzt zur Retail-Version greifen :-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...