PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.05.2014, 15:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Virtual Console, Nintendo, Download, Software, Clu Clu Land, NES, The Denpa Men 3, The Rise of Digitoll, Candy Match 3, Hidden Expedition, Titanic, Jewel Quest, The Sapphire Dragon

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1322°

-

Neu im eShop: Wellenwesen, Wimmelbilder und mehr

Die Denpa Men sind wieder unterwegs!

Manche von euch wissen es bereits, aber für diejenigen, die neu hier sind: Lasst euch gesagt sein, dass ihr nicht allein seid! Just in diesem Moment schwirren zahlreiche kleine Männchen durch euer Zimmer, für das nackte Auge unsichtbar. Ihr wollt sehen, was sie hinter eurem Rücken treiben? Dann holt euch The Denpa Men 3 aus dem eShop, welches mit dem heutigen Store-Update verfügbar ist. Wenn das possierliche Rollenspiel nichts für euch sein sollte, hat der Shop aber auch noch den NES-Titel Clu Clu Land oder einen kleinen Schwung Casual-Vergnügen für euch parat. Nicht zu vergessen der Rabatt-Showdown zwischen Joindots und Circle Entertainment. In diesem Sinne: Fröhliches Zocken!

Virtual Console:
- Clu Clu Land (3,99 Euro)
Geschicklichkeitsspiel für das NES. Was für Pac-Man Pillen sind, sind Edelsteine für Bubbles. Damit das sich ständig fortbewegende rote Wesen an die Klunker rankommt, müsst ihr durch geschicktes Ausstrecken seiner Arme die Flugrichtung manipulieren und so diverse Bilder aufdecken, die durch die Steine geformt werden.

3DS-Download-Software:
- The Denpa Men 3: The Rise of Digitoll (9,99 Euro)
Rollenspiel von Genius Sonority. Die seltsamen Wesen aus der Wellenwelt sind zurück und bringen dieses Mal reichlich Verstärkung mit. Im dritten Teil der Reihe könnt ihn nämlich auch Monster zähmen und diese für eure Zwecke in den Ring schicken. Außerdem lässt sich den Denpa Men nun bei ihrem täglichen Leben in den eigenen vier Wänden zusehen.

Modulspiele:
- Candy Match 3 (7,99 Euro)
Puzzelei von Bigben. So ziemlich das, was der Titel verspricht: Ein Match-3-Spiel im Bejeweled-Stil, nur halt mit Süßkram statt Juewelen.

- Hidden Expedition: Titanic (11,99 Euro)
Wimmelbild-Adventure von MSL. Nein, die Titanic darf nicht ruhen! In dieser neuen Expedition beschäftigt ihr euch mit 14 Missionen, die euch durch diverse Suchbilder führen und hoffentlich die letzten Geheimnisse des versunkenen Kreuzers offenbaren.

- Jewel Quest 6: The Sapphire Dragon (11,99 Euro)
Noch ein Match-3-Spiel. In der Rolle diverser Charaktere erkundet ihr verborgene Tempel und legt euch mit Piraten an. Ausgeführt wird all dies über eine Vielzahl von Juwelenschiebepuzzles, bei denen ihr das Brett nach gleichfarbigen Steinen sortieren und auflösen müsst.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...