PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 04.05.2014, 18:45 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Persona Q: Shadow of the Labyrinth, Trailer, Nintendo 3DS, Atlus, Rollenspiel, Boost

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1081°

-

Persona Q: Neue Trailer veröffentlicht

Boost-Fähigkeiten sind praktisch!

Momentan ist Persona Q: Shadow of the Labyrinth für den Nintendo 3DS in aller Munde - kein Wunder, immerhin treffen hier die Charaktere aus Persona 3 und Persona 4 aufeinander! Obgleich das Spielgeschehen durchaus an Etrian Odyssey erinnert, weist das niedliche Spiel im Chibi-Stil auch zahlreiche typische Persona-Merkmale wie etwa die Art der musikalischen Untermalung auf.

Das heiß ersehnte Rollenspiel bietet die Möglichkeit, ein Team aus fünf verschiedenen Charakteren zu basteln. Diese können allerdings jederzeit ausgetauscht werden. Auch das Kampfsystem ist größtenteils gewohnte Kost: Wie in den vorherigen Teilen der Serie eilen den Charakteren Personas zur Hilfe, die ihnen in der Schlacht beistehen. Zudem gibt es eine nützliche Boost-Attacke.

In knapp einem Monat erscheint der Dungeon Crawler in Japan - natürlich will Atlus sein Produkt nun auch bewerben. Aus diesem Grunde hat der Publisher zwei neue Trailer zum Titel veröffentlicht. Während sich das erste Video mit den Boost-Fähigkeiten beschäftigt, thematisiert der zweite Trailer alle grundlegenden Gameplay-Elemente des Spiels.

Hier die angekündigten Trailer:





In Japan erscheint Persona Q: Shadow of the Labyrinth am 5. Juni dieses Jahres. Auch die USA werden berücksichtigt, denn dort erscheint das RPG im Herbst 2014. Einen Europa-Termin gibt es allerdings noch nicht.


Quelle:  YouTube (Atlus)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...