PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 03.05.2014, 13:25 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario Golf, World Tour, Nintendo, Camelot, Sport, Golf, 3DS, Trailer, Gameplay, Video, Launch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1008°

-

Mario Golf: World Tour - Trailer-Duo zum Launch

Und zur Feier des Tages veranstalten wir ein kleines Turnier

Ein Münzenregen auf dem Golfplatz? Mit Superpilzen gefütterte Golfbälle? Beschleunigungsstreifen auf dem Fairway? All dies und noch viel mehr lässt sich in der Welt von Mario Golf: World Tour finden! Seit gestern dürfen wir endlich wieder mit Mario und Co. an unserem Handicap arbeiten und die Plätze des Pilzkönigreichs erobern. Passend dazu hat Nintendo zwei kurze Trailer veröffentlicht.

Einer davon ist ein allgemeiner Launch-Trailer, der die Kern-Features des Fungolf-Spektakels präsentiert. Der zweite dreht sich ganz um den DLC, von dem das erste Paket schon seit dem Verkaufstart zum Preis von 5,99 Euro verfügbar ist - alternativ auch im Season Pass, der bis zum Ende des Monats 11,99 Euro kostet und euch zum Download der zwei nächsten Pakete berechtigt, sobald sie verfügbar sind.

Ihr seid schon längst auf dem Golfplatz unterwegs? Dann nehmt doch an unserem kleinen Launch-Turnier teil! Dieses läuft bis zum Ende des morgigen Tages und ist über den Turnier-Code 13-7696-6515-9007 aufrufbar. Für alle unentschlossenen Golfinteressenten haben wir natürlich auch einen Test des Sportspiels in der Mache.





Quelle:  Nintendo (via YouTube)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...