PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.04.2014, 16:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, Rabatt, Angebot, Sale, Sonderangebot, 3DS, Nintendo, Teyon, EnjoyUp, Circle Entertainment, Darts Up, Tappingo, Bird Mania, Christmas

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Darts Up 3D
EnjoyUp Games
Tappingo
Circle Entertainment

1338°

2

eShop-Rabatte der Woche: Darts, Puzzles und Weihnachtsüberbleibsel

Purzelnde Preise für Darts Up, Tappingo und... Bird Mania Christmas?

Alles neu macht der Mai - so sagt man jedenfalls. In Sachen eShop-Preise mag das zwar nicht auf ausnahmslos alles zutreffen, aber zumindest drei Titel glänzen ab dem 1. Mai mit einem neuen Preisschild. Einer davon sogar dauerhaft. Ob das wohl daran liegt, dass wir uns auf den Sommer zubewegen und daher Bird Mania Christmas verkauft werden muss, bevor es uns auf der SD-Karte wegschmilzt? Wird aus dem Programm dann das reguläre Bird Mania? Wahrscheinlich vergeuden wir dabei wieder viel zu viele Gedanken. Schauen wir also stattdessen besser, was denn sonst noch so mit dem kommenden Donnerstag im Preis gesenkt ist.

- Bird Mania Christmas 3D (Dauerhaft: 99 Cent statt 1,99 Euro)
Weihnachtsspiel von Teyon. Ihr bekommt hier so ziemlich das, was der Titel verrät: Eine Festtags-Edition des zuvor veröffentlichten eShop-Downloads Bird Mania, bei dem ihr einen kleinen Vogel an Hindernissen vorbei durch die Luft sausen lasst. Eure Leistungen könnt ihr dann dank Online-Rankings mit denen anderer Spieler vergleichen.

- Darts Up 3D (Bis 31. Mai: 99 Cent statt 2,99 Euro)
Dart-Simulation von EnjoyUp Games. Bringt diverse Spielvarianten mit, darunter 501. Gezielt wird hierbei übrigens mit dem Bewegungssensor des 3DS. Außerdem stehen Mehrspieler-Optionen per Download-Play oder für bis zu vier Spieler an einem System zur Verfügung.

- Tappingo (Bis 15. Mai: 1,99 Euro statt 2,99 Euro)
Bilder-Puzzelei von Circle Entertainment. Die Pixelkunst mag an Picross erinnern, spielt sich jedoch anders: Auf dem Touchscreen sind euch farbige Quadrate vorgegeben. Tippt ihr sie an, erstrecken sie sich zu Linien, die beim erstbesten Hindernis aufhören. Der Trick dabei ist, die Quadrate in der richtigen Reihenfolge anzutippen und so die Längenvorgaben der Linien einzuhalten. Der Download bietet über 100 Aufgaben und zwei Spielmodi.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 549 comments
[28.04.2014 - 16:41 Uhr]
zocka:
endlich wird tappingo gezogen ! :)
profil 40 comments
[29.04.2014 - 16:04 Uhr]
Bumblebee:
wo bleibt "Picross e4"?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...