PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.04.2014, 00:30 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Bit Boy Arcade, 3DS, Arcade, Action, Maze, Geschicklichkeit, Bplus, Gewinnspiel, Verlosung, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

990°

5

Die Gewinner unseres Bit Boy Arcade Gewinnspiels

Je ein Pixel geht an...

„Wenn ihr ein Pixel wärt und eines Tages nur noch eine Farbe darstellen könntet, welche Farbe das und warum?“ Eine eher ungewöhnliche Frage für ein ebenso ungewöhnliches Spiel. Und doch habt ihr euch dieser tiefgründigen Aufgabe gestellt und uns teils durchdachte, aberwitzige und/oder einfach nur unterhaltsame Antworten geliefert. Drei unserer Pixel-Philosophen sollen dies auch nicht umsonst gemacht haben. Für die gibt es nämlich je einen Download-Code für das Spiel Bit Boy Arcade.

Also dann, wer darf mit Kubi losziehen und die Pixel-Bevölkerung vor finsteren Wesen beschützen? Es sind die folgenden hellen Köpfe:

- Soruke, der blaue Pixel
- SuperKaioken96, der schwarze Pixel
- tunitu, der rote Pixel


Wir bedanken und bei allen Teilnehmern und gratulieren den glücklichen Gewinnern zu ihrem Preis! Die PNs mit den Download-Codes sind bereits verschickt worden und sollten in euren Postfächern auf euch warten. Und solltet ihr kein Glück gehabt haben: Bit Boy Arcade lässt sich natürlich nach wie vor käuflich im eShop erwerben. Den Test zum Spiel findet ihr in Bälde bei uns.


Quelle:  Zum Gewinnspielartikel
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 124 comments
[28.04.2014 - 00:46 Uhr]
Lohengriehn:
Viel Spass mit dieser Software-Perle allen Gewinnern!

....aber jeder Teilnehmer des Gewinnspiels, der sich das Game nun kauft, ist....ebenfalls ein Gewinner :-)
(Mmn ein sehr gutes Game! Macht Laune, die Musiken sind stark, genauso wie das gesamte Setting, sowie vor allem der 3D-Effekt). Kurzum: Laden und supporten!
profil 380 comments
[28.04.2014 - 04:48 Uhr]
tunitu:
Wow danke... und ich war schon kurz vor der Überlegung das Spiel zu kaufen. Gott sei Dank hab ich das hier noch rechtzeitig erfahren. Danke und mit lieben Grüßen der rote Pixel.
profil 15 comments
[28.04.2014 - 09:28 Uhr]
Soruke:
Yeah geil, wird gleich geladen =)
Liebe grüße vom blauen Pixel
profil 599 comments
[28.04.2014 - 13:49 Uhr]
Leopardchen:
Herzliche Pixel! ;)
profil 177 comments
[02.05.2014 - 14:03 Uhr]
SuperKaioken96:
Dankeschön :) Wird gleich direkt mal gespielt ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...