PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.04.2014, 00:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, The Denpa Men 3, Rise of Digitoll, 3DS, Genius Sonority, RPG, Rollenspiel, Release, Termin, Datum, Europe, Europa, EU

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1171°

3

The Denpa Men 3 - Europa-Termin steht fest

Und ja, eine Demo kommt auch!

Jepp, die Radiowellenwesen sind einfach nicht totzukriegen! Schon bald bringt Entwickler Genius Sonority den dritten Teil der Denpa Men-Saga nach Europa. Wie bald? Am 8. Mai wird es so weit sein!

The Denpa Men 3: Rise of Digitoll erweitert das aus den Vorgängern bekannte RPG-Gameplay um ein paar nette Features. Darunter befindet sich die Möglichkeit, mehrere Inseln aufzusuchen oder den Denpa Men bei ihrem täglichen Treiben in einem Pseudo-Simulationsmodus zuzusehen. Besitzer der Vorgänger können dabei selbstverständlich auch ihre alten Spieldaten importieren und mit ihnen weiterzocken.

Bevor der eShop-Titel bei uns verfügbar gemacht wird, soll auch eine Demo zum Download bereitstehen. Laut Genius Sonority sei diese bereits für den kommenden Donnerstag, den 1. Mai 2014, geplant.


Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 380 comments
[28.04.2014 - 05:13 Uhr]
tunitu:
man nicht schon wieder... sonst bekomm ich es mal mit der Angst zu tun weil, was soll man gegen unsichtbare Männchen in der Luft machen. :D
profil 119 comments
[28.04.2014 - 15:01 Uhr]
Ogerscherge:
Ehrlich gesagt mochte ich beide Vorgänger recht gern.
Würde also wohl wieder zuschlagen.
profil 69 comments
[29.04.2014 - 19:10 Uhr]
RPG-hedgehog:
Mmh...die beiden Vorgänger waren nette Dungeon-Crawler mit etwas Sammelaspekt. Nett, aber mehr nicht, und vor allem sehr ähnlich. Ich werde mir den dritten Teil wohl erstmal nicht holen...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...