PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 25.04.2014, 21:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Tenkai Knights: Brave Battle, Nintendo 3DS, Bandai Namco, Action, Roboter

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1590°

3

Tenkai Knights: Brave Battle kommt nach Europa

Ein wenig Robo-Action gefällig?

In Japan und in den USA ist die Serie Tenkai Knights bereits überaus populär, immerhin gibt es zur Reihe eine Anime-Serie und allerlei Merchandising wie zum Beispiel Spielzeug.
Bandai Namco beweist nun Mut und möchte mit Tenkai Knights: Brave Battle einen 3DS-Ableger nach Europa bringen. Eine gute Nachricht, wenn man sich an den gescheiterten Release von Youkai Watch im Westen erinnert.

Im Folgenden präsentieren wir euch den offiziellen Ankündigungstrailer zum Action-Spiel:



Das Spiel dreht sich inhaltlich um die Abenteuer der vier Protagonisten Guren, Ceylan, Chooki und Toxsa. Ihre Aufgabe? Vilius, ihren Feind, und seine gesammelte Armee zu bekämpfen. Die Roboter, die im Spiel vorkommen, können mit über 100 verschiedenen Teilen ganz nach euren Wünschen angepasst werden. Der Multiplayer kommt mit kooperativen Missionen und einem Versus-Modus daher.

Einen genauen Release-Termin für Tenkai Knights: Brave Battle gibt es derzeit noch nicht. Bandai Namco spricht aber von einer Veröffentlichung im Herbst dieses Jahres.


Quelle:  Bandai Namco
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 203 comments
[27.04.2014 - 00:37 Uhr]
Nikllas:
Könnte was für mich sein. Ich fand auch Medabots und Custom Robo Arena geil. Werd's definitiv im Auge behalten.
profil 56 comments
[27.04.2014 - 16:01 Uhr]
Kakashi-13:
Danke Nikllas, für den Hinweis zu "Medabots" das Spiel sieht mal sehr gut aus, ich hoffe sehr es kommt zur Wii U als Virtual Console
profil 203 comments
[27.04.2014 - 23:19 Uhr]
Nikllas:
Nichts zu danken. Ich kann's sehr empfehlen. Story war eher mau, aber die Kämpfe und das Zusammensetzen des eigenen Roboters haben schon echt Laune gemacht ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...