PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 25.04.2014, 20:55 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kirby Triple Deluxe, Nintendo 3DS, Trailer, Werbespot, Werbung, Jump

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1126°

-

Neuer Trailer und Werbespot zu Kirby: Triple Deluxe

König Dedede im Mittelpunkt

Was für ein Trailer-Marathon in den letzten Tagen! Zumindest, wenn es um Kirby: Triple Deluxe geht, haben wir euch ja ordentlich mit Gameplay-Material versorgt. Kein Wunder, dass sich die Videos zum bunten Hüpfer momentan so häufen, denn schon in weniger als einem Monat erscheint das Spiel bei uns in Europa.

Die Amerikaner haben es da noch besser, denn in den USA erscheint der Titel schon in einer Woche. Neben dem eigentlichen Abenteuer wartet das Spiel noch mit zwei Minispielen auf, "Dededes Trommellauf" ist eines davon. Nintendo lässt es sich nun natürlich nicht nehmen, das Minispiel in einem weiteren Trailer vorzustellen:



Den britischen Werbepost zum Jump'n'Run können wir euch ebenfalls schon liefern:



In Europa erscheint Kirby: Triple Deluxe am 16. Mai dieses Jahres.


Quelle:  YouTube (Nintendo)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...