PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.04.2014, 16:40 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Great Ace Attorney, Grand Ace Attorney, Capcom, Adventure, 3DS, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1672°

1

Great Ace Attorney - Erster Trailer

Einsprüche im alten Japan

Ein neuer Anwalt für eine neue Ära - das zumindest verspricht Dai Gyakuten Saiban beziehungsweise, wie es derzeit in internationalen Fankreisen genannt wird, Great Ace Attorney. Ein Ausschnitt aus dem japanischen Magazin Famitsu förderte vor wenigen Tagen allererste Informationen zum 3DS-Spiel zu Tage. Vergangene Nacht legte Capcom mit einem ersten Trailer nach.

Wirklich viel gibt dieser allerdings ebenfalls nicht her. Neben ein paar ersten Impressionen vom wohl angepeilten Stil zeigt der kurze Clip noch einen weiblichen Charakter. Susato Mikotoba nennt sich die Dame, ihre exakte Rolle in dem Abenteuer ist derzeit allerdings noch unklar. Ebenso unbekannt ist übrigens der Release-Termin: Nicht mal in Japan steht fest, wann das neue Ace Attorney-Spiel erscheinen soll.



Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 163 comments
[24.04.2014 - 21:07 Uhr]
D0wNLoaD:
Omg... die Musik ist einfach nur geil !!
Hoffentlich lokalisiert es nicht Capcom, da man ja beim Vorgänger keine saubere lokalisation erwarten konnte.
Aber erstmal will ich die Ace Attorney 123: Wright Collection..
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...