PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.04.2014, 17:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Skylanders, Trap Team, Action, Adventure, Jump 'n' Run, 3DS, Activision, Toys for Bob, Beenox

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1054°

-

Skylanders: Trap Team angekündigt

Habt ihr noch Platz für ein weiteres Portal?

Ihr habt doch nicht allen Ernstes geglaubt, Activision würde dieses Jahr ohne die neue Gelddruckmaschine Skylanders in den weihnachtlichen Ring steigen, oder? Dachten wir uns schon. Kürzlich hat der Publisher offiziell das nächste Kapitel der Verschmelzung von Spielzeug und Videospiel angekündigt: Skylanders: Trap Team. Und natürlich soll auch dieses Mal neben Fassungen für diverse Heimkonsolen eine Variante für den 3DS erscheinen.

Das Spiel wird eine komplett neue Truppe der Skylander-Mannschaft einweihen: Die sogenannten Fallenmeister. Diese sind in der Lage, bestimte Feinde zu fangen und sie so für ihre eigenen Zwecke einzuspannen. Dazu benötigt ihr allerdings eine passende Falle, die auf einem brandneuen - und zum Spielen notwendigen - Portal of Power Platz nimmt. Interessantes Detal hierbei: Habt ihr einen Gegner einkassiert, erklingen aus der Fallenfigur passende Geräusche.

Wie bei den drei vorangegangenen Episoden handelt es sich bei der 3DS-Fassung nicht um einen bloßen Port der großen Gegenstücke, sondern um ein eigenständiges Spiel. Über diese Information hinaus verriet Activision bislang allerdings praktisch nichts bezüglich des Handheld-Ablegers.

Was wir allerdings schon jetzt wissen: Wann Skylanders: Trap Team erscheint. Am 10. Oktober wollen die neuen Fallenmeister die Herzen der Kinder erobern.



Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...