PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.04.2014, 15:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Store, Shop, Nintendo, Bit Boy, Arcade, Bplus, Sayonara Umihara Kawase, Yumi's Odd Odyssey, Sea Battle, Teyon, Agatsuma Entertainment

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Sayonara Umihara Kawase
Agatsuma Entertainment

3413°

-

Neu im eShop: Schlachtschiffe, Angler und putzige Pixel

Hier kommen Bit Boy Arcade und Sayonara Umihara Kawase!

Hoffentlich bleibt hier alles weiterhin leserlich und funktionsfähig. Gar nicht auszudenken, was... Oh! Tag auch. Lasst euch nicht stören, wir hoffen nur gerade auf das Wohlwollen der Pixel-Bevölkerung. In einem der neuen eShop-Downloads des heutigen Tages stehen sie nämlich im Rampenlicht und manch einer könnte sich das ein wenig zu Kopf steigen lassen. Zumal ihnen die Bühne fast ganz allein gehört. Neben Bit Boy Arcade und ein paar wenigen Rabatten haben es nämlich nur zwei weitere Neuankömmlinge in den Shop geschafft. Also dann, gehen wir die Liste wie gewohnt durch!

3DS-Download-Software:
- Bit Boy Arcade (7,99 Euro)
Pixelschubserei von Bplus. Da hat der tapfere kleine Kubi gerade erst seine Freunde gerettet und schon muss er sich mit einer neuen Bedrohung anlegen: Einem Spielentwickler! Und den garstigen Plättchen, die seine Freunde gefangengenommen haben. Ihr lenkt den lebenden Pixel durch bunte 3D-Welten und versucht, für möglichst viele Punkte die Bildpunkt-Kameraden zu retten. Wer Interesse an dem Spiel hat, sollte übrigens unsere Seite gegen Abend noch einmal besuchen. Dann haben wir nämlich etwas für euch.

- Sayonara Umihara Kawase (24,99 Euro)
Jump 'n' Run von Agatsuma Entertainment. Ein wahrlich bizarrer Hüpfer, bei dem ihr als wandernde Sushi-Köchin Umihara abwechslungsreiche 2D-Level so schnell und geschickt wie möglich durchstreifen müsst. Dabei hilft euch unter anderem eine äußerst flexible Angel, die als Enterhaken fungiert.

DSiWare:
- Sea Battle (1,99 Euro / 200 Nintendo-Points)
Schiffe Versenken von Teyon. Jepp. Kommt sogar mit einem Mehrspieler- und einem Missions-Modus daher.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...