PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 21.04.2014, 16:25 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter 4 Ultimate, Capcom, Nintendo 3DS, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1737°

5

Monster Hunter 4 Ultimate: Der zweite Trailer ist da!

Monsterjagd in bewegten Bildern

Bereits im Januar kündigte Capcom Monster Hunter 4 Ultimate unter anderem für Europa und Nordamerika an (wir berichteten). Es handelt sich dabei um die überarbeitete Version von Monster Hunter 4, welches in Japan einen Verkaufsrekord nach dem anderen bricht.

Obwohl der Titel erst Anfang des nächsten Jahres bei uns erscheint, hat der Publisher auf seinem offiziellen japanischen YouTube-Account einen zweiten Trailer veröffentlicht, der einmal mehr Einblicke in das Spielgeschehen gewährt und dabei eine große Menge von Monstern zeigt. Schaut rein:



Monster Hunter 4 Ultimate wird Anfang 2015 in Europa und Nordamerika erscheinen. Unter dem Namen Monster Hunter 4G erscheint das Spiel schon diesen Herbst in Japan. Weitere Informationen zum Spiel werden zum anstehenden Jubiläum der Serie erwartet - ein guter Anlass für weitere Details zum Spiel wären die Festlichkeiten allemal.


Quelle:  nintendoeverything.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 527 comments
[21.04.2014 - 17:51 Uhr]
CeSp-oNe:
:) Ich freu mich drauf. Da werden meine anderen Konsolen wohl wieder eine weile stillstehen
profil 295 comments
[21.04.2014 - 21:52 Uhr]
Meta-Knight2000:
Hoffentlich überlebt mein bereits angeknackstes Schiebepad das,denn das wird eine harte Zeit :P
profil 549 comments
[22.04.2014 - 00:57 Uhr]
zocka:
lol hoffentlich überlebt meine R-taste ! PES 2012 und MK7 haben ihren tribut gezollt. als hammer-spieler bin ich extrem auf die R-taste angewiesen. hab in der demo von mh3 schon andere waffen probiert aber außer hammer gefällt mir nichts so wirklich :/
profil 203 comments
[22.04.2014 - 13:32 Uhr]
Nikllas:
Verglichen mit dem Vorgänger finde ich die im Trailer gezeigten Landschaften relativ lieblos gestaltet. Ich hoffe stark, dass das nicht für das gesamte Spiel gilt.
profil 380 comments
[22.04.2014 - 16:16 Uhr]
tunitu:
WOW *-* hoffentlich wird es keine Release Verschiebung geben. Ich werde dieses Spiel bis zur Vergasung spielen. ♡♡♡
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...