PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 21.04.2014, 00:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Harvest Moon, Connect to the New Land, Marvelous, AQL, Simulation, The Lost Vall, Nordamerika

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1294°

-

Kommt Harvest Moon: Connect to the New Land in die USA?

Händler verbreitet angebliche Release-Termine von Harvest Moon und Super Smash Bros.

Vor einigen Monaten noch berichteten wir darüber, dass eine Europa-Veröffentlichung von Harvest Moon: Connect to the New Land in den Sternen stehe. Bestätigt ist in dieser Richtung zwar immer noch nichts, durch eine mögliche Veröffentlichung in Nordamerika könnte er aber wahrscheinlicher werden.

Wie wir darauf kommen? Der amerikanische Händler Video Products Distributors hat kürzlich ein 3DS-Spiel mit dem Titel Harvest Moon: The Lost Vall gelistet. Es könnte sich dabei mit hoher Wahrscheinlichkeit um die lokalisierte Version von Harvest Moon: Connect to the New Land handeln. Den Angaben des Händlers nach würde das Spiel am 07. Oktober dieses Jahres in den USA erscheinen. In Japan ist die niedliche Simulation bereits seit dem 27. Februar erhältlich. Den Beweis für die Existenz der Händlerangaben findet ihr rechts in unserer Bildergalerie vor.

Auch interessant: Der nordamerikanische Release-Termin von Super Smash Bros. (3DS) ist nach den Angaben des Händlers der 26. August des laufenden Jahres. Dies würde sich mit den Angaben von Nintendo decken, nach denen der Titel im Sommer dieses Jahres erscheint.

Trotz allem ist zu betonen, dass alle angegebenen Release-Termine nicht der Wahrheit entsprechen müssen. Händler haben sich schon oft geirrt oder falsche Informationen verbreitet, sodass die Termine mit Vorsicht zu genießen sind. Bisher wurde keiner der Termine offiziell bestätigt.


Quelle:  nintendoeverything.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...