PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.04.2014, 22:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Conception 2, Children of the Seven Stars, 3DS, RPG, Rollenspiel, Atlus, Europa, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2042°

4

Conception 2 - Europa-Release im Mai

Und die Demo wird es ebenfalls noch hier geben

Als wäre der Mai nicht schon pickepackevoll mit allerlei Spieleperlen gesellt sich jetzt noch ein weiterer Titel zur Runde. Wie Atlus kürzlich verkündete, wird auch das Rollenspiel Conception 2: Children of the Seven Stars im nächsten Monat bei uns eintreffen - wenn auch lediglich als eShop-Download.

Der kuriose Dungeon-Crawler dreht sich um einen Jungspund, der den Segen des Sternen-Gottes empfangen hat. Dies erlaubt ihm, als Düsterkreise bekannte Gefahrengebiete aufzusuchen und zusammen mit seinen Klassenkameradinnen sogenannte Sternenkinder zu zeugen. Das geht natürlich jugendfrei mit Magie vonstatten und stärkt bei entsprechend starken Beziehungen zur jeweiligen Partnerin auch die Kampfkraft des Zöglings.

Klingt merkwürdig? Eine ebenfalls für Mai angesetzte Demo von Conception 2 lässt euch risikofrei herausfinden, was die Prämisse halten kann.



Quelle:  Atlus (via Twitter)
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 69 comments
[16.04.2014 - 10:55 Uhr]
RPG-hedgehog:
Sieht interessant aus, scheint endlich mal wieder ein Anime-angehauchtes RPG für den 3DS zu werden!
profil 135 comments
[16.04.2014 - 18:28 Uhr]
J-Chan:
Wieder nur auf Englisch?
profil 33 comments
[17.04.2014 - 02:17 Uhr]
KumaStar:
Ernsthaft, warum erst jetzt mit den 2 Teil -.- Ich möchte vorallem das erste Teil gerne spielen... Auch wenn es kein Zusammenhang hat. Es shieht optisch und Story maßig besser als Conception 2 xD
oder gibt es schon hier den ersten Teil? O.o

profil 599 comments
[17.04.2014 - 14:10 Uhr]
Leopardchen:
Mh. Das Spiel scheint dem Spieler kaum Freiraum zu bieten. Man drueckt sich von Szene zu Szene und Kampf zu Kampf, wie es scheint. Das ist mir persoenlich einen Tick zu fad.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...