PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.04.2014, 16:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Etrian Odyssey, Untold, The Millennium Girl, 3DS, RPG, Rollenspiel, Atlus, NIS America, Demo, Download, eShop, Europa, Europe, EU

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1580°

5

Erinnerung: Etrian Odyssey Untold Demo erscheint diesen Donnerstag

Rückkehr ins Labyrinth von Yggdrasil

Nicht nur Golf steht diesen Donnerstag und am 2. Mai auf dem Programm. Wer etwas aufregenderes braucht und stattdessen lieber monsterverseuchte Gegenden erkunden möchte, kommt ebenfalls auf seine Kosten.

Mit dem dieswöchigen eShop-Update kommt nämlich auch die versprochene Demo des Dungeon Crawlers Etrian Odyssey Untold: The Millennium Girl auf uns zu. Die zwei Ebenen umfassende Probepackung gewährt euch einen kleinen Einblick in das rundum überarbeitete Labyrinth von Yggdrasil, welches DS-Abenteurer bereits im ersten Etrian Odyssey auf den Kopf gestellt haben. Außerdem könnt ihr eure erzielten Fortschritte in die Vollversion mitnehmen und so gleich dort weitermachen, wo ihr aufgehört habt.

Etrian Odyssey Untold erscheint bei uns am 2. Mai und wird sowohl im eShop als auch als Modul zu haben sein.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 69 comments
[14.04.2014 - 17:37 Uhr]
RPG-hedgehog:
Sehr gut. Ich werde reinschnuppern, schon die EOIV-Demo hat mir sehr gefallen, aber bei RPGs ist mir die Story mit am Wichtigsten, deshalb habe ich es erstmal nicht gekauft. Aber das hier scheint vielversprechend!
profil 163 comments
[14.04.2014 - 19:49 Uhr]
D0wNLoaD:
Hatte erst kürzlich EOIV beendet und es war Spitze. Glaube zwar nicht, das der Teil an den 4 Teil ran kommt allein schon wegen der einzigartigen Worldmap die es gab.. :)
profil 117 comments
[14.04.2014 - 20:06 Uhr]
N4ever:
Ich glaube schon, dass er an den vierten Teil rankommt, mich interessieren eh nur die eigentlichen Dungeons. Das einzige, was ich schade finde, ist, dass man um die Story zu erleben die festen Charaktere wählen muss. Die sehen doch relativ bescheiden aus, hätte mir lieber wieder eigene ausgesucht :D Aber nun gut :D
profil 177 comments
[14.04.2014 - 20:20 Uhr]
SuperKaioken96:
Cool :)
profil 54 comments
[16.04.2014 - 08:18 Uhr]
Lugar:
Na endlich.
Mal gespannt ob man die Demo mal wieder nur 3x starten darf.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...