PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.04.2014, 15:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario Golf, World Tour, Virtual Console, GBC, GB, Game Boy, Game Boy Color, 3DS, Sport, Golf, Nintendo, Camelot, Demo, eShop, Download, Angebot, Aktion

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1957°

3

Mario Golf: World Tour - Demo und Download-Angebot

Die doppelte Ladung Golf im eShop

Sportlich geht es in den Mai: Nächsten Monat eröffnet Nintendo nach einem Jahr zusätzlicher Wartezeit endlich den Fairway des Pilzkönigreichs und veröffentlicht Mario Golf: World Tour für den 3DS. Aber selbst diese letzten paar Wochen können sich für den ungeduldigen Fan wie eine Ewigkeit anfühlen. Was also soll man in der Zwischenzeit tun?

Die Demo ausprobieren, natürlich! Ab diesem Donnerstag, dem 17. April, wird nämlich eine kostenfreie Probeversion des neuen Mario Golf-Ablegers im eShop verfügbar gemacht. Damit könnt ihr erste Golf-Erfahrungen im Mario-Land sammeln oder reinschauen, wie Entwickler Camelot Software die 3DS-Umsetzung gelungen ist.

Seid ihr danach wild entschlossen, euch das Spiel zuzulegen, hat Nintendo noch ein weiteres Extra vorbereitet - zumindest für Käufer der Download-Version von World Tour. Ladet ihr euch die am 2. Mai erscheinende Vollversion bis zum 29. Mai 2014 herunter, erhaltet ihr gratis einen Download-Code für den GBC-Virtual-Console-Titel Mario Golf. Der Code erscheint direkt nach dem Kauf auf eurem 3DS-Bildschirm und lässt sich direkt einlösen. Wollt ihr das Angebot nicht wahrnehmen - etwa weil ihr die Modul-Variante bevorzugt - könnt ihr den Game-Boy-Color-Klassiker ab dem 29. Mai aber auch regulär zum Preis von 4,99 Euro erwerben.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 682 comments
[14.04.2014 - 23:16 Uhr]
Aki:
Nicht schlecht, solche Aktionen könnte Nintendo mal öfters machen. Aber ob ich mir Mario Golf kaufe das weiß ich noch nicht. Erstmal lesen wie die Magazin das Spiel bewerten?
profil 380 comments
[15.04.2014 - 00:33 Uhr]
tunitu:
Ich sehe mal wie überzeugend die Demo wirkt und entscheide dann.
profil 266 comments
[15.04.2014 - 08:51 Uhr]
DJMikyMike:
Super auf das Spiel freue ich mich schon lange. Demo wird sofort geladen am Donnerstag!!!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...