PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 13.04.2014, 18:50 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Hometown Story, Nintendo 3DS, Harvest Moon, Yasuhiro Wada, Simulation, Mai, Screenshots, Verbesserungen

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Hometown Story
Rising Star Games

1733°

3

Hometown Story - Europa-Release am 2. Mai

Entwickler haben die EU-Version verbessert

Noch vor knapp einem Monat berichteten wir über einige brandneue Screenshots zur niedlichen Wirtschaftssimulation Hometown Story, doch damals stand noch kein exakter Release-Termin für den Titel fest. In Nordamerika wurde das Spiel bereits vor einigen Monaten veröffentlicht, und auch für Europa steht nun endlich ein konkretes Veröffentlichungsdatum fest: Gegenüber everybodyplays.co.uk bestätigte Publisher Rising Star Games, dass Hometown Story am 02. Mai in Europa erscheinen wird.

Darüber hinaus ließ der Publisher verlauten, dass man in der Zeit zwischen dem amerikanischen und dem europäischen Release nicht untätig gewesen sei. So habe man das Feedback zur US-Fassung zur Kenntnis genommen und die europäische Version auf Basis eben dieser Einschätzungen verbessert. Um konkret zu werden: Das Handlungstempo und der Spielfluss wurden angepasst, um das Spielerlebnis zu optimieren. Darüber hinaus wurden die Reaktionen der NPCs sowie auch einige Shop-Elemente verbessert. Ein Minispiel, in dem es ums Angeln geht, hat man der europäischen Version ebenso gegönnt.

In unserer Bildergalerie könnt ihr überdies einige brandneue Screenshots zum Spiel finden - sehenswert!


Quelle:  everybodyplays.co.uk
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 3173 comments
[14.04.2014 - 08:28 Uhr]
Iwazaru:
Dann könnte es fast gut sein...
profil 525 comments
[14.04.2014 - 10:55 Uhr]
Eldin:
man schaut das süss aus. ich werde es mal im auge behalten.
profil 323 comments
[16.04.2014 - 18:10 Uhr]
Lemon:
Ich bin auf eure Review gespannt, falls denn eine kommt.
Von den Screenshots wirkte das Spiel immer wie ein aufgeblasenes Minispiel mit hässlichem Character-Artwork auf mich...D:
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...