PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.04.2014, 15:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Bit Boy Arcade, Bit Boy, Bplus, 3DS, Arcade, Action, Geschicklichkeit, eShop, Download, Termin, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1238°

1

Bit Boy Arcade - Trailer und Neuigkeiten zum Europa-Termin

Kubi macht sich für den Mai bereit

Der Freiheitskampf für unschuldige Pixel hat endlich einen Termin - zumindest in den Vereinigten Staaten. Wie uns das österreichische Entwicklerstudio Bplus mitteilte, soll Bit Boy Arcade bereits ab nächsten Donnerstag, dem 17. April, im amerikanischen eShop zum Download bereitstehen. Großartig länger sollen wir Europäer aber auch nicht mehr darauf warten müssen: Derzeit sei für uns ein Termin Anfang Mai angepeilt.

Bit Boy Arcade setzt die Abenteuer des kleinen Pixels Kubi fort. Nachdem er im WiiWare-Titel Bit Boy seine Freunde gerettet hat, ist nun seine ganze, digitale Welt in Gefahr. Programmierer Bernd bastelt nämlich gerade an einem neuen Spiel und zieht damit die Heimat von Kubi in Mitleidenschaft. Nun liegt es an dem tapferen Pixel, die Level seines Schöpfers zu durchstreifen und dabei - wieder einmal - seine Freunde zu befreien.

Der eShop-Titel soll hierzulande 7,99 Euro kosten, einen kleine Trailer zur Verkündung des ersten Erscheinungstermins findet ihr direkt weiter unten. Wenn ihr noch mehr zum Spiel wissen wollt, legen wir euch unseren ausführlichen Vorschau-Bericht von der gamescom 2013 ans Herz.



Quelle:  Bplus
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 56 comments
[12.04.2014 - 17:23 Uhr]
Kakashi-13:
Ja endlich :)
ich hatte fast die hoffnung aufgegeben
hoffentlich schafft auch ORDER UP!! auch nach EU
ORDER UP!! Video: http://www.youtube.com/watch?v=v04ySWyNilo
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...