PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 11.04.2014, 15:00 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Tales of the World: Reve Unitia, Tales, Namco, Bandai, Screenshots, Infos, 3D, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2219°

6

Neue Screenshots und Details zu Tales of the World: Reve Unitia

Mehr Infos zum Spin-Off

Nach Eröffnung der offiziellen Teaser-Seite veröffentlicht Publisher Namco Bandai mehr Infos und erste Screenshots zum neuen Strategie-RPG Tales of the World: Reve Unitia, ein Spin-Off der Tales-Serie.

Neben den Screenshots, die ihr alle in der Galerie rechts sehen könnt, kündigt der Publisher laut Famitsu außerdem an, dass das Spiel bereits zu 60% fertiggestellt ist. Auch Details zum Plot werden bekannt: So findet der Plot in der Welt Revalia seinen Ausgang. Von dieser Welt sagt man, dass Träume wahr werden. Die Story wird aus zwei Perspektiven gespielt, wohl vergleichbare Titel wären Heavy Rain, GTA V und Fahrenheit.

Die zwei Protagonisten, von welchen aus die Geschichte erzählt wird, sind einmal der Junge Terun vom Stamm der Lufres und ein Traumwächter mit dem Namen Nahato. Außerdem sollen weitere Charaktere der Serie vorkommen. Wer mehr Informationen über die Story haben will, kann sich die Übersetzung von unseren Kollegen auf NintendoEverything anschauen, aber Achtung: Spoiler-Gefahr!

Preis und Release-Datum sind weiterhin unbekannt, eine Ankündigung für Europa steht damit ebenso aus.


Quelle:  Famitsu
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 3173 comments
[11.04.2014 - 15:16 Uhr]
Iwazaru:
Zwei Perspektiven? Wieso nicht gleich Tales of Xillia nennen? ;)
profil 690 comments
[11.04.2014 - 19:25 Uhr]
Aki:
Was denkt Ihr? Kommt es nach Europa? Oder nicht. Ich glaub das die Chancen gar nicht schlecht stehen. Weil der Puplisher Namco Bandai, eigentlich viele seiner Marken nach Europa bringt. Ich hoffe das es kommt und noch auf Deutsch lokalisiert wird. Mal schauen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
profil 117 comments
[11.04.2014 - 19:39 Uhr]
N4ever:
Namco Bandai war schon immer für Tales verantwortlich. Es sind in den letzten Jahren wirklich alle größeren Tales Spiele lokalisiert wurden, aber bei den Spin-Offs sollte man sich da nicht so sicher sein ...
profil 3173 comments
[12.04.2014 - 08:33 Uhr]
Iwazaru:
Die SpinOffs kommen eher nicht zu uns.
profil 604 comments
[12.04.2014 - 09:07 Uhr]
Leopardchen:
Ich glaube, das eine Tales of the World PSP was wir damals hatten, war keine besondere Erfolgsgranate. Es war auch nicht wirklich tiefgruendig was story anbelangt.

Aber Crafter und Sammler konnten sich ganz gut austoben.
profil 69 comments
[12.04.2014 - 14:03 Uhr]
RPG-hedgehog:
BITTE BITTE BITTE komm nach Deutschland!!!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...