PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.04.2014, 15:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, 2DS, Download, Software, Modulspiele, Governor of Poker, LEGO, Der Hobbit, LEGO Movie, Mystery Case Files, Dire Grove, Return to Ravenhearst, Sternenschweif 3D, Das Geheimnis im Zauberwald

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1927°

2

Neu im eShop: LEGO, Wimmelbilder und Poker-Profis

Hey, das LEGO Movie Videospiel ist da! Und Governor of Poker auch

Manche Leute haben einfach keine Geduld. Zum Beispiel dieser eine geflügelte Held von Nintendo, der sich einfach mal frech vordrängeln musste. Bereits seit gestern turnt Pit im eShop herum und posaunt "ERSTER!" herum. Echt mal, absolut kein Benehmen, der Knabe. Aber es gibt sie noch, die freundlichen Herren, die sich an Regeln halten! Zum Beispiel Governor of Poker von Teyon oder die für morgen angesetzten LEGO-Videospiele. Und natürlich lagen auch wieder ein paar Sonderangebote auf der Lauer. Widmen wir zumindest den Neuankömmlingen ein wenig mehr Zeit.

3DS-Download-Software:
- Governor of Poker (4,99 Euro)
Poker-Spiel von Teyon. Manche zocken um Geld, ihr spielt hier um Landgut: Als aufstrebender Landgutbesitzer versucht ihr, ganz Texas zu erobern. Wie das geschieht? Über zünftige Poker-Partien natürlich! Allerdings könnt ihr euch nur solo gegen CPU-Gegner behaupten, nicht gegen menschliche Mitstreiter.

Modulspiele:
- LEGO Der Hobbit (Ab 11. April: 39,99 Euro)
Action-Adventure von Warner Bros. Interactive. Da ist Bilbo Beutlins Reise auf der Leinwand noch nicht zuende erzählt und schon dürft ihr euch mit seinem LEGO-Pendant vergnügen. Basierend auf den ersten beiden Hobbit-Kinofilmen erwartet euch hier das typisch locker-vergnügliche Gameplay der LEGO-Lizenzspiele. Soll heißen: Kein Stein bleibt auf dem anderen und eine gehörige Schippe Humor wird ebenfalls mitgebracht!

- Mystery Case Files: Dire Grove (11,99 Euro)
Wimmelbildadventure von MSL. Eine keltische Legende und verschwundene Studenten - ob es da einen plausiblen Zusammenhang gibt? In diesem Teil der Mystery Case Files-Reihe ist es eure Aufgabe, das herauszufinden. Genregemäß müssen zwischenzeitlich jedoch einige Bildschirme nach allerlei Kleinkram abgesucht werden.

- Mystery Case Files: Return to Ravenhearst (11,99 Euro)
Wimmelbildadventure von MSL. Zu früh gefreut: Nach dem ersten Mystery Case Files-Aufenthalt in Ravenhearst spukt es dort noch immer. Also wagt ihr euch erneut in den Hort des Bösen, löst Rätsel und durchsucht Umgebungen mithilfe einer handlichen Checkliste nach diversen Objekten ab.

- Sternenschweif 3D: Das Geheimnis im Zauberwald (24,99 Euro)
Adventure mit Geschicklichkeitseinlagen von USM. Etwas für junge Pferdenarren: Das Mädchen Laura muss zusammen mit ihrem magischen Pony, welches sich in ein Einhorn verwandeln kann (fragt nicht...), einen Wanderweg aufbauen und so verhindern, dass die Menschheit das Land der Einhörner versehentlich entdeckt. Erledigt wird dies über einfache Puzzles und kleine Geschicklichkeitsaufgaben.

- The LEGO Movie Videogame (Ab 11. April: 39,99 Euro)
Action-Adventure von Warner Bros. Interactive. Passend zum deutschen Kinostart am heutigen Donnerstag steht auch die 3DS-Umsetzung diese Woche im eShop. Als Normalo Emmet stolpert ihr in die Welt der LEGO-Superhelden und gemeinsam mit bekannten Gesichtern wie Batman gegen einen fiesen Tyrannen.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 147 comments
[10.04.2014 - 15:25 Uhr]
Kalani v. Keo:
Ich habe Lego City Undercover auf der Wii U gezockt und es machte auch ordentlich Spaß. Dann noch auf dem 3DS Lego Harry Potter. War auch spaßig.

Allerdings - finde nur ich, daß die Lego-Spiele und dessen mehr oder weniger gleicher Ablauf etwas zu inflationär erscheinen?
profil 690 comments
[10.04.2014 - 19:06 Uhr]
Aki:
Für mich ist diese Woche nichts besonderes dabei. Ok mal schauen was nächste Woche so geht?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...