PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.04.2014, 20:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Inazuma Eleven Go, Licht, Schatten, 3DS, RPG, Fußball, Sport, Rollenspiel, Level-5, Nintendo, Europa, Termin, Release, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1133°

1

Inazuma Eleven Go startet im Juni

Jepp, allzu lange muss nicht mehr darauf gewartet werden!

Da hatten sich erst vergangene Woche weitere Zeichen einer Lokalisierung bemerkbar gemacht und schon lässt Nintendo die Katze aus dem Sack: Inazuma Eleven Go erscheint tatsächlich in Europa. Dies verkündete die Firma über die offiziellen europäischen Twitter-Kanäle. Wesentlich überraschender ist hier allerdings das ebenfalls mit herausgegebene Releasedatum. Bereits am 13. Juni 2014 soll das Spiel in den Versionen Licht und Schatten in den europäischen Händlerregalen stehen.

Inazuma Eleven Go ist das erste eigens für den 3DS programmierte Spiel der Fußball-RPG-Reihe und spielt zehn Jahre nach den Ereignissen von Inazuma Eleven 3. Der Fußball-Club der Raimon Jr. High steht wieder einmal am Abgrund, doch statt des hitzköpfigen Torwarts Mark Evans liegt es nun in den Händen des Mittelfeldspielers Arion Sherwind, seine Mannschaft an die Spitze zu bringen.


Quelle:  Nintendo (via Twitter)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 526 comments
[09.04.2014 - 11:15 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Meine Chance, ENDLICH mit der Serie einzusteigen! Direkt für den 3DS angefertigte Grafik, die tollen RPG-und Strategie-Elemente und schöne Anime-Sequenzen, da bin ich dabei! :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...