PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 07.04.2014, 23:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Tales of the World: Reve Unitia, Tales, Namco, Bandai, Ankündigung, Teaser, 3D, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1872°

3

Teaser-Seite zu Tales of the World: Reve Unitia online

Die Tales-Serie findet ihren nächstes Spin-Off

Nach dem Remake von Tales of the Abyss scheint das Spin-Off Tales of the World: Reve Unitia schon in trockenen Tüchern, das lässt zumindest die nun eröffnete Teaser-Seite von Publisher Namco Bandai vermuten.

Nachdem erst vor wenigen Tagen die ersten Ankündigungen zum Spiel durchs Netz gegeistert sind erscheint nun heute, wenige Tage später, die erste Teaser-Seite zum Spiel.

Das Strategie-RPG Tales of the World: Reve Unitia ist übrigens ein Ableger der Tales-Reihe, allerdings orientiert sich das Spiel an den Tales of the World-Spin-Offs und bezieht die Charaktere von dem Vorgänger Tales of the World: Tactics Union mit ein. Die Teaser-Seite an sich enthält nur das Logo und einen kleinen Steckbrief, der für uns Nicht-Japaner aber nur das Genre, die Konsole und die Spieleranzahl verrät. Von einem Release-Datum ist aber sicher nicht die Rede.

Vom aktuellen Stand aus gesehen, wird das Spiel wohl vorerst nur in Japan erscheinen und vermutlich direkt an die Geschichte von Tales of the World: Tactics Union anknüpfen.


Quelle:  NintendoEverything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 69 comments
[08.04.2014 - 19:08 Uhr]
RPG-hedgehog:
Ist ja schon seit ein paar Tagen bekannt. Ich mag zwar richtige Tales-Games um Wekten lieber, aber da so eines wohl nicht mehr in absehbarer Zeit auf den 3DS kommen wird, freue ich mich über dieses Spin-Off! Aber ich hoffe, dass sie noch neue Charaktere dazugeben, etwa Luke oder Shing. Hoffentlich kommt es zu uns... Naja, abwarten! Bis dahin kann ich auf meinem 300h-Spielstand in TotA noch ein bisschen Vorfreude ausleben!
profil 604 comments
[09.04.2014 - 10:55 Uhr]
Leopardchen:
Ich komm' mit, ein bischen ins Casino zum Video Poker ...
profil 69 comments
[10.04.2014 - 14:58 Uhr]
RPG-hedgehog:
Hach ja, das Kasino...*verträumt-in-die-Luft-guck*..TotA ist mein absolutes Lieblingsspiel und wirds wohl auch immer bleiben!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...