PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 06.04.2014, 17:00 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Spider-Man, The Amazing Spider-Man 2, Activision, High Voltage Software, Ankündigung, Screenshots, 3DS, 3D

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1741°

4

Neue Screenshots zu The Amazing Spider-Man 2

Der Spinnen-Mann kommt zurück auf den 3DS

Lange ist der Release von The Amazing Spider-Man her. Beinahe zwei Jahre sind seit unserem Review mit dürftiger Wertung vergangen. Als klassischen Spiel-zum-Film kommt nun der direkte Nachfolger pünktlich vor Erscheinung des gleichnamigen Films.

Während Activision als Publisher bleibt, übernimmt High Voltage Software die Entwicklung für die 3DS-Version, während der vorherige Entwickler Beenox und Gameloft sich die Arbeit an den Konsolen-/PC-Fassungen und den mobilen Ablegern teilen. High Voltage Software hat übrigens unter anderem die Titeln Saints Row IV und Kinect Star Wars entwickelt.

Die offizielle Nintendo-Produktseite verrät schon einige interessante Details zum Spiel: So spielt die Story außerhalb der Geschehnisse im Film. Außderm wird der Spieler die Möglichkeit haben große Teile von Ney York City in einer Open-World zu erkunden und wird auf viele klassischen Marvel-Helden treffen.

Der Release ist für den 29. April geplant. Für weitere Informationen besucht die offizielle Seite des Videospiels.


Quelle:  NintendoEverything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 84 comments
[06.04.2014 - 17:01 Uhr]
smoki :
sieht nach rückschritt in 2DS zeiten aus..
profil 380 comments
[06.04.2014 - 18:35 Uhr]
tunitu:
Ein Spiderman GTA wird das jetzt auch sicher nicht (Openworld) wahrscheinlich ne Cut Version am 3DS . Ich erwarte mir nicht allzu viel vom dem Title.
profil 177 comments
[06.04.2014 - 19:47 Uhr]
SuperKaioken96:
Na bei Star Wars Kinect haben sie ja schon ein Händchen für Lizensspiele bewiesen ;) *trollface*
profil 147 comments
[09.04.2014 - 15:01 Uhr]
Kalani v. Keo:
Stimmt, das sieht wirklich nach DS aus. Na ja, eine Lizenzgurke halt, da kann man nichts erwarten.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...