PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 31.03.2014, 23:50 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Professor Layton, Phoenix Wright, Ace Attorney, Nintendo 3DS, Launch, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1209°

1

Launch-Trailer zu Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney

Kurz nach dem Release

Schon seit einigen Tagen ist Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney in Deutschland erhältlich - und auch wir konnten der Kooperation aus Rätselmeister und Rechtsanwalt in unserem Test nicht widerstehen.

Nintendo hat den Release des Toptitels zum Anlass genommen, um den deutschen Launch-Trailer zum Spiel zu präsentieren:



Vielleicht kann der eindrucksvolle Trailer die Unentschlossenen ja noch zu einem Kauf des Crossover-Titels bewegen - erhältlich ist er jedenfalls seit dem 28.03.2014.

Wir freuen uns auf eure Meinung: Wie sind eure ersten Eindrücke von Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney? Sagt euch der Mix aus beiden Spielereihen überhaupt zu? Diskutiert mit!


Quelle:  YouTube
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 32 comments
[01.04.2014 - 17:23 Uhr]
Wuigi:
Also ich finde das Spiel jetzt bis zur 17ten Spielstunde gut gelungen und muss sagen, dass der Phoenix Wright-Teil schon besser ist als der Layton-Teil. Was Shu Takumi gut hinbekommen hat, ist, dass die Rätsel im Layton-Teil nicht mehr so absolut an den Haaren herbeigezogen vorkommen wie in den Laytonspielen, sondern meistens einen Sinn haben und der Dialog vor dem Rätsel kein 0815 Gelaber ist, selbst wenn ich bei den Untersuchungen im Layton-Teil schon oft sehr gelangweilt war, die Untersuchungen mit Phoenix Wright hatten da schon mehr Pepp. Die Synchonsprecher sind alle ganz gut geworden, selbst wenn Mayas und Sophies Stimme nicht so gut passen, weil sie bei Maya zu erwachsen und bei Sophie zu amateurhaft klingt. Bis auf diese Kleinigkeiten ist das Spiel aber echt gut.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...