PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 31.03.2014, 17:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokemon, Pokemon X, Polemon Y, Pokemon XY, RPG, Rollenspiel, Nintendo, Game Freak, 3DS, Aktion, Magmar, Elektek

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon X
Nintendo
Pokémon Y
Nintendo

8366°

6

Pokémon X/Y - Verteilungs-Aktion für Magmar und Elektek

Gratis-Pokémon der ersten Generation bei diversen Händlern schnappbar

Trotz des Starts der Pokémon Bank fehlen euch noch ein paar Pokédex-Einträge in Pokémon X/Y? Vielleicht habt ihr ja nicht mehr rechtzeitig Magmar oder Elektek übertragen können? Für genau diese (zugegebenermaßen ziemlich speziellen) Fälle hat Nintendo eine neue Pokémon-Verteilungsaktion vorbereitet.

Vom 14. April bis 30. September 2014 könnt ihr nämlich bei teilnehmenden Händlern einen Gratis-Code abstauben, mit dem sich eines der beiden Pokémon zu eurer Sammlung hinzufügen lässt. Spieler von Pokémon X erhalten dabei das Feuer-Pokémon Magmar samt Entwicklungsitem Magmaisierer, Pokémon Y-Besitzer dürfen sich hingegen über ein Elektek mit dem Stromisierer im Gepäck freuen.

Die Codes sind innerhalb des oben genannten Zeitraums bei folgenden Händlern in begrenzten Mengen verfügbar:

- flashpoint
- Gamestop
- Karstadt
- MediMax
- Müller
- Toys r Us



Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 349 comments
[31.03.2014 - 17:34 Uhr]
Rikaji:
wie läuft das mit dem code? muss ich bei gamestop fragen oder wie?
profil 690 comments
[31.03.2014 - 19:13 Uhr]
Aki:
Bestimmt musst was kaufen und dan bekommst du den Code. Denke ich mal. Ich frag bei Müller mal nach. Also ich muss den Feuer Typ nehmen weil ich die X Version habe.
profil 1034 comments
[31.03.2014 - 19:18 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Um Nintendo zu zitieren: "Du musst nichts kaufen, um deinen Seriencode zu bekommen." Ich schätze mal, dass in den Läden Broschüren mit einem Code ausliegen werden oder sowas in der Art.
profil 690 comments
[31.03.2014 - 21:28 Uhr]
Aki:
Alanar was ist wenn ich den Elektro Pokemon Code auf der X Version eingebe? Der wird dann nicht gewertet. Ich muss auch nicht mein 3DS dabei haben. Den Code kann man dan bestimmt Zuhause eingeben. Fragen über Fragen.
profil 1034 comments
[31.03.2014 - 21:37 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Aki: Es gibt keine zwei Codes, nur einen. Dieser schaltet bei Pokémon X Magmar frei und bei Pokémon Y halt Elektek. Und ja, den Code darfst du mit nach Hause nehmen und gemütlich daheim eingeben. Andernfalls hätte ich da etwas von einer "Download-Aktion im Laden" geschrieben.^^

EDIT: Formulierung ein wenig angepasst, kam ungewollt unfreundlich rüber.
profil 690 comments
[31.03.2014 - 23:06 Uhr]
Aki:
Danke Alanar. Jetzt weiß ich Bescheid.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...