PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 31.03.2014, 17:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, One Piece, Unlimited World, Red, Action, Adventure, 3DS, Bandai, Bandai Namco, Coliseum Mode

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1541°

1

One Piece: Unlimited World Red - Neuer Spielmodus in EU-Version

Die Piratenarena ist eröffnet!

In Anbetracht des Schicksals von Unlimited Cruise ist es nur verständlich, dass Fans der Strohhut-Piraten bereits spaßeshalber wetten, in wieviele Teile die kommende Episode One Piece: Unlimited World Red zerstückelt wird. Allerdings scheint man bei Bandai Namco dieses Mal das Spiel nicht entschlacken, sondern weiter füllen zu wollen.

Wie der Publisher nämlich heute verkündete, wird die westliche Version von Unlimited World Red auf allen vier Plattformen mit einem zusätzlichen Spielmodus ausgestattet. Im sogenannten Coliseum Mode prügelt ihr euch in der Rolle diverser One Piece-Helden mit anderen Serien-Figuren. Trafalgar Law, einer der Sieben Samurai der Meere, ist beispielsweise ein Charakter, den ihr in diesem neuen Modus spielen dürft.

Das neue One Piece-Spiel soll noch im Laufe des Jahres 2014 in Europa erscheinen.


Quelle:  Bandai Namco
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 202 comments
[31.03.2014 - 21:40 Uhr]
Zeltan:
Solang das Ding noch nicht hierzulande veröffentlicht wurde spekuliere ich gern mit weiter in wie viele Teile das Spiel zerlegt werden wird. Schließlich wird es auch sehr viel mehr speicher für die verschiedenen sprachen benötigen ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...