PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 03.04.2014, 15:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, eShop, Download, Sega, Cypronia, Bubble Pop World, Super Monkey Ball

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1808°

1

Neu im eShop: Affentheater

Super Monkey Ball kehrt zurück und bringt Bubble Pop mit

Das heutige eShop-Update steht ganz im Zeichen der Wii U. Oder wohl eher des GBAs? Immerhin startet heute auf Nintendos aktueller Heimkonsole eine neue Virtual-Console-Runde. Auf dem 3DS hingegen müssen die Frühkäufer mit den Botschafter-Spielen auskommen bzw. uns mit den 3DS-Errungenschaften des Tages begnügen - und wirklich neu ist davon auch nur eine. Aber hey, nicht vergessen: Es gibt auch zwei Preissenkungen im Shop, die definitiv kein April-Scherz waren!

3DS-Download-Software:
- Bubble Pop World (4,99 Euro)
Augmented-Reality-Schießerei von Cypronia. Wisst ihr noch, wo eure AR-Karten liegen? Zumindest die Fragezeichen-Karte braucht ihr für dieses Spiel! Damit ruft ihr nämlich ein Blasengebilde in euer Zimmer, das ihr mit Farbkugeln auflösen müsst. Entsteht durch euren Schuss eine Kette von mindestens drei gleichfarbigen Blasen, verschwinden sie. Einen Level-Editor gibt es übrigens ebenfalls

Modulspiele:
- Super Monkey Ball 3D (19,99 Euro)
Kugelrollerei von Sega. Einer der ursprünglichen 3DS-Launchtitel, bei dem ihr einen Affen in einer Kugel durch aberwitzige Kurse manövrieren müsst. Ein paar obligatorische Multiplayer-Minispiele gibt es ebenfalls, die funktionieren allerdings nur lokal. Schnitt bei uns damals eher mäßig ab.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 125 comments
[03.04.2014 - 16:59 Uhr]
Lohengriehn:
Wow! Naja, ihr wisst schon.....

Das Konzept hinter Bubble Pop ist sicher löblich, jedoch seh ich bei mir persönlich Schwierigkeiten in der Praxis bei dem Spiel: Hopsende Bilder wie bei den buildin-Games bereits und kein Platz bzw. Lust, die ? Karte mitzuschleppen, nur so mal eben für ein kurzes Spiel.

Das Spiel bietet sich zwar für den 3DS an, jedoch ist AR mmn nach gescheitert bzw. zu blöd gelöst mit der ?-Karte.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...