PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 29.03.2014, 01:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, StreetPass, Mii-Lobby, Mii Plaza, 3DS, Yoshi's New Island, SpotPass

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1989°

3

Neues Puzzle in der StreetPass Mii-Lobby erhältlich

Es ist ja bald Ostern...

Eigentlich steht die Woche ja im Zeichen des Anwalts und des Gentlemans, in der StreetPass Mii-Lobby bereitet man sich allerdings auf einen ganz anderen Anlass vor. Richtig, das Osterfest naht und womit könnte man dies besser feiern als mit Yoshi's New Island? Eben.

Dementsprechend wartet nun ein brandneues StreetPass-Puzzle passend zum herzallerliebsten 3DS-Hüpfer auf euch. Um das erste Teil des Bildes in Empfang zu nehmen, müsst ihr die SpotPass-Unterstützung der Mii-Lobby aktivieren und euren 3DS - so schwer es euch auch gerade fallen mag - für ein paar Momente im Standby-Modus ruhen lassen. Über ein blaues Lämpchen am System selbst und einer SpotPass-Mitteilung solltet ihr dann kurz darauf auf das neue Puzzle aufmerksam gemacht werden.


Quelle:  SpotPass-Mitteilung
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 549 comments
[29.03.2014 - 10:39 Uhr]
zocka:
ich hab spotpass erst mal ausgestellt. zu viele unvollständige puzzles müssen erstmal ansatzweise gelöst werden.
profil 67 comments
[30.03.2014 - 01:18 Uhr]
IKAY:
Du musst dabei aber bedenken, dass du, wenn ein neues verteilt wird immer erst das nächste in der Reihenfolge (von deinem Punkt aus) bekommst, sofern du noch kein Teil davon hast.
profil 607 comments
[30.03.2014 - 16:20 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich habe auch noch eine Menge unvollständiger Puzzles. Die rosa Teile sind fast vollständig, aber von den blauen fehlen mir noch etliche. Zum Glück habe ich einen Kumpel, der fast alle Puzzles komplett hat und mit dem ich dann auch relativ oft StreetPass-Begegnungen habe.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...