PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.03.2014, 19:40 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario Golf, World Tour, Sport, Golf, Nintendo, Camelot, 3DS, Item, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1238°

2

Mario Golf: World Tour - Trailer präsentiert Item Shots

Wenn man seinen Golf-Fertigkeiten das gewisse Etwas verleihen möchte

Mehr Mario Golf gefällig? Könnt ihr haben! Auch diese Woche hat Nintendo wieder neues zum kommenden 3DS-Titel Mario Golf: World Tour in petto. Der frische Trailer aus den Vereinigten Staaten geht dabei auf die hilfreichen Items ein, mit denen ihr euch auf dem Fairway einen Vorteil verschaffen könnt. Ob Feuerblume oder Superpilz: mit dem richtigen Gegenstand in der Tasche kommt ihr an jedem Hindernis vorbei.

World Tour bietet aber natürlich noch einiges mehr. Für Solo-Zocker gibt es eine ganze Reihe von Turnieren, bei dem ihr euren Mii an die Tabellenspitze führen könnt. Wie der Untertitel auch schon anklingen lässt, müsst ihr euch nicht auf einsame Einlochpartien oder lokale Golfrunden unter Freunden beschränken - braucht ihr Gegner, könnt ihr problemlos online nach welchen suchen.

Das neue Mario Golf erscheint hierzulande am 2. Mai 2014.



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 682 comments
[26.03.2014 - 20:11 Uhr]
Aki:
Nicht schlecht, wird bestimmt lustig. Mir ist es wichtig das es Online spielbar ist. Weil das Spiel ist halt ein Multiplayer Spiel. Da braucht man Menschliche Konkurrenz. Sowie bei Mario Tennis. Ich persönlichen mag die Mario Golf spiele irgendwie, ich weiß noch damals als ich klein war. Und Mario Golf am Game Boy gespielt hab. Das hat irgendwie Spaß gemacht. Obwohl es keine Action gab. Aber es hat mir gefallen.
profil 33 comments
[28.03.2014 - 20:29 Uhr]
KumaStar:
@ Aki:
Ja, als kleines Kind spielte ich Mario Golf auch sehr gerne =D
Aber fals du außerhalb von Mario-Serie mit Golf spielen willst, empfehle ich dir das Online-Anime-Game: "PANGYA". Das spiel behinhaltet auch Items und spezielle Schläge/Moves.Zudem auch Animation, wenn du einlochst, wie bei Bowser ^o^. Nur in Mario sehen die Items brutaler aus. Beim Feuerblume dachte ich, dass es auf dem Boden exlpodiert wurde, wie beim Online-Golf spiel, aber schade das man auf dem Trailer, das nicht sehen konnte...!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...